1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus von Kazaa

Discussion in 'Sicherheit' started by HeikoB, Dec 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HeikoB

HeikoB ROM

Hi, ich hatte oder hab den Win32/Hantaner Virus, von Kazaa.
    Jetzt hab ich das Problem das ich ständig die Windows socket error Fehlermeldung bekomme.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich den Virus noch hab oder wie ich die Fehlermeldung wieder weg bekommen kann.
    Ich will meine Festplatte unbedingt nicht Formatieren ich hoffe das jemand einen Tip für mich hat.
    Vielleicht weiß auch jemand wo sich der Virus verteckt.

MfG
    Heiko

2. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hi... du viel größeres Problem als er!!

Weist jemand wie mann die se Mann Deutsch lernt ohne Hirn zuformatiren???
    Bitte Helfen!!!

3. Hi... ich gleiche problem wie du !!
    Weist jemand wie mann die se Virus weg kriegt ohne computer zuformatiren???
    Bitte Helfen !!!

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Heiko,

warum spammst Du das Forum voll?

Die Nutzungsbedingungen, die Du beim Anmelden aktzeptiert hast, gelten auch für Dich!

Wenn jemand einen Rat weiß, wird er Dir bestimmt Antwort geben. Mit dieser Art, machst Du Dich nicht gerade beliebt.

Ansonsten:

Der beste Virenschutz ist immer noch: <B>Der gesunde Menschenverstand & Hirn beim Surfen einschalten!</B>

Das meine ich genauso wie es da steht!

Wer überall auf installieren , klick mich usw. draufgeht, oder über kazza , edonkey & Co. sich Dateien zieht, wo allgemein bekannt ist, daß sich darunter viele gefakte Daten befinden, die in Wirklichkeit nur Viren enthalten, braucht sich hinterher nicht zu beklagen.

Mag zwar hart sein, aber dies sind nun mal Tatsachen.

Wenn du die Forensuche benutzt hättest (steht auch in den Nutzungsbedingungen), dann wärst Du ein paar mal mit Sicherheit auf Adressen wie: http://www.trojaner-info.de und ähnliche gestoßen.

Ebenso ist "google" Dein Freund. Einfach mal den Namen des Virus eingeben und suchen lassen....

Ansonsten: Kasperski AntiVirus-Software installieren und ausführen.

mfg ghostrider

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Heiko,

eine passende Info hast du von Ghostrider schon bekommen!

Ich habe deine anderen 2 Posts gesperrt und hierher verlinkt!
    Lese dazu bitte auch die Nutzungsbestimmungen des Forums!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

mfg, dieschi
    Moderator PC-WeltForum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page