1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus? Windows Mediacenter öffnet sich und legt den PC lahm es lässt sich nichts meh

Discussion in 'Sicherheit' started by lotte15, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lotte15

lotte15 ROM

Hallo,

wer kennt das Problem ?
    beim surfen im Netz(Download von musik) hat sich wohl ein
    Virus oder ähnliches eingeschlichen....Seit dem startet das Windows Media Center ständig, egal welches Programm man starten will........

Hilfe, wer weiß was....

2. -humi-

-humi- Joker

ist kein surfen^^

klick meine Signa... und mach mal alles

3. lotte15

lotte15 ROM

Da es mein Schwiegervater war gehe ich davon aus das es legal war....
    Ein Tipp vorab was es sein könnte??????:aua:

4. -humi-

-humi- Joker

2.Zeile meiner Signa

5. lotte15

lotte15 ROM

Hallo,
    man kann auf dem Rechner nichts installieren. somit auch keinen Virenscanner installieren. Egal welches Programm gestartet wird es öffnet sich immer das media center!
    Die Frage ist, wie lasse ich einen Scanner laufen, im Boot menue(?)
    bevor Windows startet?? oder welche datei muss deaktiviert werden damit sich das media center nicht mehr öffnet??

6. -humi-

-humi- Joker

klick meine Signa... oberstes Drittel, steht was mit UBCD....

wofür verweise ich auf meine Signatur?
    und ansonsten Neuaufsetzen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page