1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

virus - windows startet nich zum desktop - telefonummern kommen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by moe182, Jun 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moe182

moe182 Byte

hi zusammen.

problem::
    winXP fährt hoch (egal ob, abgesichert oder sonst was) und vor dem desktop kommt
    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/130611224131_IMG_0075kkkk.jpg

nix zu machen. gebootet mit bitdefender-antivir-linux-cd, der findet und entfern auch was, aber wieder das gleiche spiel.

problem: die stichwörter für google. ist halt schwer in wenige worte zu fassen. die eingabe von "winXP virus telefonnummern" und auch die 100 anderen varianten, bringen wenig effektives.

hat jemand ne idee oder nen link zu nem virus/trojaner-forum, der mir helfen könnte?

vielen dank.

Last edited: Jun 13, 2011
  2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Der Link geht nicht.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Setze das System neu auf (incl. Formatieren der Systempartition!).

4. moe182

moe182 Byte

sorry, jetzt geht er.

5. moe182

moe182 Byte

ja, danke sele.

mir wäre allerdings ne lösung, wie ich möglichst schnell wieder auf den desktop komme erstmal lieber... :bitte:

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Andere Antworten als die von Sele wirst du wohl nicht bekommen.
    Neu Aufsetzen, das System.

7. moe182

moe182 Byte

das wäre schade....

mir ist klar, dass das system nicht mehr vertrauenswürdig ist. trotzdem gibt es ja auch vorrübergehende fixes für probleme, sodass ich das neu aufsetzen verschieben könnte, bis ich zeit dafür habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page