1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus ? Wurm ?

Discussion in 'Sicherheit' started by the_armageddon, Apr 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend,

Ich hab seit 2 Tagen große Probleme mit meinem Rechner, nachdem ich mir ein Programm (filesharing-tool) runtergeladen hatte, meldete mein AntiVir das es sich hierbei um einen Trojaner handelt... Ich hab natürlich alles gleich gelöscht, war wohl aber schon zu spät. Den seit diesem Zeitpunkt stürzt mein Rechner STÄNDIG bei der geringsten grafischen Anforderung ab. Manchmal auch einfach ohne etwas zu machen...

Er stürzt einfach ab, ohne wieder hochzufahren. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert und dutzende Programme drüber laufen lassen! Hab zwar auch bissl was gefunden, aber geholfen hat bis jetzt alles nichts !!! :aua:

So langsam wächst bei mir die Verzweiflung.
    Einen Virus findet mein AntiVir nicht, drum denk ich mir das es ein Wurm ist... nur welcher ? und vorallem WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN ?!?!

Bin für alle nützlichen Antworten Dankbar.

Also Danke im Vorraus und noch nen schönen Abend !

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wozu gibt es hier eigentlich Stickies wenn's eh keine S** liest :aua:

Lesen

3. hab ich doch auch schon gemacht...

kam nichts dabei raus !

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Könnte man trotzdem einen link zur Auswertung sehen?

Hast du dieses Sticky auch schon gelesen?

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ the_armageddon

Klick bitte mal auf den Link in deinem Beitrag und sag mir, wo da das Log ist. Ich seh da keins... :aua: :dumm:

Am besten gleich nochmal versuchen... :baeh:

Gruß
    Nevok

6. hi Nevok,

klick einfach auf meinen link und dann darunter auf "Auswertung3"

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ the_armageddon

Hast du das grade eben nochmal probiert?

Das ist der falsche Link...

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Klick du mal auf deinen Link und sag mir, wo du da "Auswertung3" siehst. Wenn du es findest und es mir zeigen kannst, überweise ich dir 50 € auf dein Konto.

Im übrigen ist "Auswertung3" in deinem Beitrag nicht anklickbar.

9. was weis ich denn ?? bei mir gehts !! un 50€ kann ich immer gut gebrauchen...

habt ihr denn keine anderen Tipps als das mit dem hijack log...
    ich hab doch schon gesagt, das da nichts rauskam.

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du hast die Auswertung nicht gespeichert und der Link geht nur auf die Seite mit der Auswertungssoftware.

Ich habe dir noch ein Sticky verlinkt

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page