1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus?

Discussion in 'Sicherheit' started by Manhattan, Feb 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Manhattan

Manhattan ROM

Habe ich einen Virus?

Mein Computer versucht neuerdings immer wieder eine bestimmte Internet-Seite zu öffnen.

Im Favoriten Ordner gibt es bestimmte Dateien die nach dem Löschen - nach jedem Neustart wieder im Ordner auftauchen.

Eine Bestimmte Datei zu meiner Tel./Fax-Software läßt sich nicht mehr löschen obwohl ich das Programm entfernt habe!

Hilfe !:confused:

2. Manhattan

Manhattan ROM

Danke, besonders an Wolfgang77
    Hat mit HijackThis und CoolWebShredder funktioniert!

Nochmals Danke an alle!
    Manhattan:D

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. Gast

Gast Guest

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Manhattan,

habe deinen Thread in sein themenspezifisches Board :schieb: !
    Achte bitte beim posten darauf das du die thematisch zugehörigen Boards bennutzt!

Was dein Problem angeht hat Wolfgang ja schon passend geantwortet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page