1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus?????

Discussion in 'Sicherheit' started by cker03, Dec 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cker03

cker03 Byte

Mein computer startet immer neu ohne das ich was mache?????
    Ist das ein virus oder wurm oder so?????
    Wenn ja wo bekomm ich ein programm her wo ich den Wurm oder so löschen kann?????

Danke

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Vielleicht wird dir der Strom dauernd abgestellt - hast du eventuell die Stromrechnung nicht bezahlt.

Mehr Tipps kann ich nicht geben ohne Angaben deinerseits - ich kenne deinen PC nicht und bin kein Hellseher

3. cker03

cker03 Byte

Ich hatte das Antivirus programm laifen und dann hatt er neugestartet und ich hab win98SE.Hilft dir das.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo cker03

Welches Anti-Viren-Programm hattest du laufen?

Hast du eine Fehlermeldung gesehen? Evtl. einen Bluescreen?

Deine Angaben sind leider noch sehr ungenau. Je genauer deine Fehlerbeschreibung ist, desto konkreter kann man dir helfen.

Gruß
    Nevok

5. cker03

cker03 Byte

Ja es kommt immer so ne Fehlermeldung und ich habe AntiVir Classic Editon laufen.AntiVir hatt zeigt auch immer Warnugen an weiß ja nicht ob das was zu sagen hat?

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tja das weiß ich auch nicht und da du anscheinend nicht verstehen willst das wir keine Hellseher sind werde ich auch nicht mehr antworten....

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wie lautet die Fehlermeldung?

Man, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...

8. cker03

cker03 Byte

Es kommt immer ein Schwerrer Ausnahmefehler und ich habe Antivir laufen mehr wolltest du nicht wissen!!!!!!!!

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Poste bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung oder mach einen Screenshot von der Fehlermeldung und hänge ihn an deinen nächsten Beitrag an!

Poste bitte außerdem mal ein HijackThis-Log nach dieser Anleitung:

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page