1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus?

Discussion in 'Sicherheit' started by sharki, Sep 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sharki

sharki Kbyte

Hi also bei mir kommt immer in der taskleiste einen virus angezeigt wenn ich auf das symbol gehe öffnet sich eine seite mit virusburst oder so ähnlich und jeden 2ten tag machen ich eine spyware durchsuchung und findet mir immer 89 spyware dabei auch diese firma von virusburst nun frage ich mich wie ich diesen sch**** wegbekomme!

2tes problem wenn ich meinen firefox schliesse bekomm ich immer eine werbung von leichtbekleideten leuten das ist auch so wenn ich meinen pc eine stunde oder so rennen lasse und den bildschirm abdrehe!

Mein antivirus ist antivir und meine Firewall ist ashampoo firewall falls euch das weiterhilft und :bitte: helft mir danke schön

Gruß sharki!

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. sharki

sharki Kbyte

das hielft mir auch nich weiter weil dieses programm nichts findet!! =? mein fresse irgenteiner muss mir doch helfen können =(

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ohne Link zur Log-Auswertung wirds hier aber net weitergehen. Oder meinst du potentielle Helfer mögen Ratespiele?

5. sharki

sharki Kbyte

also hab das jetzt endlich geschafft mit dem programm hat aber nichts geholfen! was kann ich jetzt tun?!

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

So weitermachen, dann landet der Thread auf der Wiese und keiner muss mehr rätselraten... :rolleyes:

7. sharki

sharki Kbyte

mein gott!! ihr seit alle so gemein ich helf ja uch wo ich kann braucht man einmal hilfe bei einem problem bekommt man immer eine verarsche!!

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Seit Beitrag #2 warte ich auf den Link zur Log-Auswertung. Bisher kam nix. Also wer verarscht hier wen? :rolleyes:

Ach je, armer Kerl... :tröst:

Doctor reicht auch... ;) :D

9. sharki

sharki Kbyte

LOG
    so hier !!!"

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eigentlich ist der Thread gar nicht so nutzlos.
    Zeigt er doch, dass die Ashampoo Firewall nichts taugt.
    Ausgehende Verbindungen kann sie anscheinend genau so wenig verhindern, wie die anderen Desktopfirewalls.

Probiere mal das aus:
    http://www.anti-spyware-101.com/deutsch/remove-virusburst/
    und berichte bitte, ob es was brachte.

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

12. sharki

sharki Kbyte

Danke deoroller ich sage dir dann obs geklappt hat!

13. sharki

sharki Kbyte

kannst ma da erklären wie das geht einfach das log raufgeben oder was?!

14. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Auf http://virusscan.jotti.org/de/ gehen und die Dateien, die im HijackThis-Log als "unbekannt" eingestuft wurden nacheinander mittels "Durchsuchen" und "Abschicken" überprüfen lassen. Bei jeder Datei das Ergebnis notieren und dieses hier angeben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page