1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus

Discussion in 'Sicherheit' started by mann77, Aug 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mann77

mann77 Byte

ich hab ein virus im Computer wenn ich msn on gehe und weg bin schreibt das virus zu meinen freunden ich kanns nicht vom Computer löschen was soll ich tuhen:confused:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. mann77

mann77 Byte

mein Antivir ist kaputt und min sicherheitscenter finde ich nicht mehr.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hmm, wie soll das gehen? Erst Rechner vom Netz und dann ins Internet? :confused:

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du Urrmel, mit dem Netz ist das INet gemeint.....:rolleyes:

Gruß kingjon

7. mann77

mann77 Byte

hab was gefunden meine Lan Verbindung ist kaputt ich klick auf

Verbindung---Eigenschaften---Erweitert und da steht internetsverbindungsFirewall und ich machs an aber geht nicht kann mir einer helfen

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

@mann77 wie währe es wenn Du mal das machst was Dir Nevok schon geschrieben hat.
    Denn mit dem was Du als Infos bringst kann so keiner was anfangen.
    Also pls nochmals Nevoks antwort lesen und abarbeiten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page