1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VirusP2P-Worm.Win32.Kapucen.b

Discussion in 'Sicherheit' started by daisymaus, Feb 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daisymaus

daisymaus ROM

Wer kann mir bei folgendem Problem helfen:

Ich habe oben genannten Wurm auf meinem PC u. er läßt sich nicht komplett löschen.

Ich arbeite mit Kaspersky, der erkennt auch diesen Wurm, aber löscht ihn nicht komplett vom PC.

Bitte schreibt mir.

daisymaus

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Virus infiziert RAR- und ZIP-Archive in bestimmten Ordnern auf dem Computer.
    http://www.sophos.de/security/analyses/w32puceh.html

So wie es aussieht schützt auch Kaspersky nicht vor den Auswirkungen unkontrollierten Filesharings.

Ich bin mir nicht sicher, ob es etwas bringt, wenn der PC desinfiziert wird und der Benutzer dann so weitermacht, wie bisher.

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Gern: Willkommen im Forum.

Was hast du eigentlich für eine Bildschirmauflösung?

5. goodvibez

goodvibez ROM

Hi.....habe mir kapucen b 203 eingefangen! Ist als svchost.exe in meinem System angedockt. Habe noch jede menge Daten zu sichern...und sollte vorerst wissen:
    Kann er noch schaden anrichten nachdem Ich ihn mit AntiVir in Quarantäne gesetzt hab?
    Kann er meinen Rechner komplett lahmlegen, so das Ich evtl. nicht mal mehr meine Arbeit der letzten 2 Jahre sichern kann? (Musik also wav. dateien)
    ...und ist er in der lage daten zu zerstören, ausser Rar und Exe dateien.
    Bitte um schnellstmögliche Hilfestellungen und konkrete hinweise ob er mein system weiter trashen kann, das sichern besagter Arbeit; wird sich nähmlich nicht in "zwei" stunden erledigen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Is there anybody out there???????????????
    Help, i need somebody.....help...............
    Danke schon einmal im vorraus.................

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page