1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virusproblem?!

Discussion in 'Sicherheit' started by timpen7, Nov 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timpen7

timpen7 ROM

Hallo,

wenn ich die Programmiersoftware von Saitek für meinen Joystick ausführe, startet die Hilfefunktion von Windows XP.
    Das aber nicht nur einmal, sondern in einer Endlosschleife bis der Speicher voll ist. Dann stürzt der Rechner ohne Fehlermeldung ab oder startet die Hilfefunktion weiter bis nichts mehr geht.
    Diverse Antivirenprogramme, Spybot; alles hat bisher nicht weitergeholfen.
    Das ganze Problem existiert seit 3 Tagen.

*AMD 2200
    *1 GB RAM
    *Servicepack 2
    *Firefox/Thunderbird

Hilfe!

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. timpen7

timpen7 ROM

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi timpen7

Sorry, aber das Log ist nicht komplett. Es fehlen die Angaben zum Betriebssystem. Hänge das Log bitte mal als Textdatei an deinen nächsten Beitrag an.

Gruß
    Nevok

5. timpen7

timpen7 ROM

Hallo Nevok,

das Problem scheint (erstmal) gelöst. Ich habe WinXP nochmal neu installiert, Internetkontakt so lange wie möglich vermieden, vorher alle anderen Laufwerke gescannt.
    Ich nehme an (hoffe), daß es an dieser vermaledeiten Treiber/Programmiersoftware von SAITEK gelegen hat.
    Wollte behandelt werden wie ein rohes EI.
    Naja, vielen Dank nochmal für die Mühe.

Grüsse
    Timpen7

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page