1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Visio 2007 wie shapes verwenden?

Discussion in 'Office-Programme' started by neuling123, Mar 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe mir gerade visio 2007 als Testversion herunter geladen und mit dem
    Key von Microsoft auch als Testversion aktiviert. Wenn ich jetzt aber so eine Vorlage lade, kann ich nichts zeichnen. Bei mir sind fast alle Symbole in der Leiste oben nicht hinterlegt. Das heißt ich kann sie nicht anklicken. Wer weiß was bei mir falsch läuft. Ich kann auch keine Shapes rüber ziehen weil mir die Zeichensymbolleiste fehlt. Aber die kann ich ja nicht aktivieren, da mir oben die Symbole fehlen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

neuling123:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page