1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista 1000 Punkte Langsamer

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by NIKNIK, Apr 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NIKNIK

NIKNIK Byte

Hallo

Brauche dringend Hilfe mein Vista Home Premium hat aufeinmal 1000Punkte bei 3D Mark Vantage weniger habe es mit Tune Up Probiert hilft nichts:mad:Weiß jemand was?:bitte::bitte:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wie teilen sich die Punkte auf? Wo sind da Unterschiede zu vorher zu sehen?

Manchmal werdens halt weniger durch neue Grafikkartentreiber. Solange die fps in Spielen nicht auf 50% sinken isses doch egal.

3. NIKNIK

NIKNIK Byte

Das ist es ja die Spiele laufen bestimmt 30 bis% langsamer z.b gta4für das spiel braucht man ja den 180.84von Nvidia aber es leuft immernoch kake das ist einfach so aufgetreten.

Mein System
    Nvidia9800GTX+
    ASUSP5ql-pro
    Intel E6750OC3,45Ghz
    Nvidia treiber 180.84

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Und welche "Tuning"toosl hast Du sonst noch eingesetzt?

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Einfach formatieren und das System neu installieren.

6. NIKNIK

NIKNIK Byte

Habe jetzt einfach Formatiert.Ich HASSE Solche Probleme:mad:

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Besonders die, die man sich selbst macht, oder?

Naja, vielleicht etwas gelernt. :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page