1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vista 118 updates normal??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by chucky1210, Jul 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen.
    ich hab mal eine frage. ich hab vorrige woche meinen pc neu aufsetzen lassen und bekam gestern ne meldung mit "windows aktivieren" hab ich dann gemacht. kam mir aber schon komisch vor. müsste das normal nicht beim aufsetzten gleich mitgemacht werden?
    und dann beim herunterfahren schrieb der pc "nicht ausschalten update 1 von 118 wird installiert" er hat dann über eine stunde gebraucht für diese 118 updates.
    pc läuft ganz normal. meine frage ist nur ist das üblich? oda liegt da ein fehler von vista vor? warum sind da aufeinmal soviel updates? vl hat jemand eine idee. wäre super
    lg

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, das ist normal, kommt auch drauf an ob und welches Servicepack installiert war.
    Aber die Updates hättest du schon bereits nach der Installation durch führen sollen!

Gruß kingjon

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da kommen noch ein paar mehr.

4. oki supi
    dann bin ich beruhigt. danke für eure hilfe und schnellen antworten.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Darf man erfahren, weswegen Vista neu aufgesetzt worden ist? Und wer hat den neu aufgesetzt? Den kann man auch mal fragen, was er da getan hat.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn man Windows artig die Firewall aktivieren lässt, sollte es hinreichend sicher für das Ausführen des Onlineupdates sein. Natürlich sollte man bis zum Abschluss dessen nichts weiter im Netz veranstalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page