1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista 64-bit mit XP32-bit kompatibel ??

Discussion in 'Software allgemein' started by ralfi65, Sep 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralfi65

ralfi65 Byte

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen, ob ich gleichzeitig die 32 bit-Version von XP Home und die 64 bit-Version von Vista Home Premium installieren kann ?

Mein neuer PC (kommt hoffentlich jetzt endlich am Wochenende) unterstützt 64-bit-Versionen. Vista 64 bit ist lt. Hersteller kein Problem.
    Kann ich da noch mein altes XP 32 bit mit draufinstallieren oder müsste das dann auch die 64 bit-Version von XP sein ?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Grüsse, Ralf.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sollte kein Problem darstellen.
    Es gelten dann halt nur die Windows-Xp-32bit-Regeln.

3. ralfi65

ralfi65 Byte

Hallo toller Troll,

ich check´s nicht so ganz wie Du das meinst.
    Gelten die 32-bit-Regeln dann für beide BS oder nur für XP ?? :(
    Es dürfen natürlich auch andere antworten...:bitte:

Gruß, Ralf.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Gilt nur für XP. Anderes Betriebssystem, andere Regeln.
    Deine DX10-Grafikkarte kann auf einmal kein DX10 mehr. Deine 4GB RAM werden nicht mehr vollständig erkannt(gilt nur bei XP32bit). Und noch viele andere Kleinigkeiten, welche ja den Unterschied zwischen XP und Vista ausmachen.

5. ralfi65

ralfi65 Byte

OK, jetzt hat`s klick gemacht. (erst 32 und dann 64 mal...)
    Da kann ich dann ja loslegen, wenn mein PC nun endlich mal kommt. :jump:

VIELEN DANK !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page