1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista-Aero-Look deinstallieren?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by manu_2004, Feb 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manu_2004

manu_2004 Byte

Hallo Zusammen,

ich habe auf mein XP System den Vista-Aero-Look installiert, wie es auf S.48 der aktuellen PC-Welt beschrieben ist. Dazu habe ich das Vista Transformation Pack benutzt und habe bei der Installation fast alles geändert (zb: Bootscreen, Schriftart, Taskmanager, Taskleiste etc.)

Jetzt bin ich aber mit dem neuen Aussehen nicht glücklich, weil der Vist-Look meinen PC langsamer macht und er optisch nicht viel her macht und möchte deshalb zum alten XP Design zurück.

Leider weiß ich nicht wie ich den alten Stand zurückbekommen kann. Ich möchte nicht extra neu formatieren müssen.

Was muss ich tun um zum good old XP Design zurück zu kommen?

Besten Dank im Vorraus!

Manuel

2. Sele

Sele Freund des Forums

a) Systemwiederherstellung benutzen

b) ggf. das Image einspielen, dass Du sicher vor der Installation des Transformation Packs angelegt hast.

3. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Styrt-Systemsteuerung-Software-> in der Tabelle das Vista Transformation Pack 6.0 anwählen -> DEINSTALLIEREN->Neustarten und damit ist alles wieder wie früher.

Grüsse

4. manu_2004

manu_2004 Byte

Ich habe jetzt nun wieder das alte Desing. Es hat mir dem Systemwiederherstellungtool geklappt. Besten Dank für die Tipps!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page