1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista aero Probs.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by waldi moeter, Mar 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Morgen erstmal,
    Wenn ich Windows Vista starte bekomme ich seit neuestem die Meldung, dass ich Möglicherweise eine nicht verifizierte Programmversion laufen habe. Meine Programme sind aber alle sowohl legal als auch registriert.
    auf Grund des Fehlers funktioniert aber meine Aero-Beschleunigung nicht mehr.

Auch unten rechts in der ecke meines Desktops findet sich kaum leserlich die Nachricht, dass meine Version unter Umständen noch nicht verifiziert sei.

Starte ich das von Windows vorgeschlagene Programm über das Internet verifiziert mir dieses zwar die korrektheit meines Systems aber die Meldungen bleiben vorhanden.
    Bis auf die Aero einschränkungen die vorhanden sind funktioniert das System einwandfrei.

Für Hilfreich Tipps wäre der Besitzer des PC (mein Großvater) dankbar und ich auch weil ich ihm dann helfen könnte.

Grüße Waldi

2. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

Also ich würds beim Microsoft Support versuchen ,die können dir bei solchen Probs eigentlich gut weiter helfen !

Nummer : 01805 672255

Ist zwar kostenpflichtig aber du kannst das Prob melden und dann rufen die einen auch zurück !

Mfg Micha

3. Jpw

Jpw Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page