1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Aero style

Discussion in 'Smalltalk' started by lightdisc, Sep 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Hallo,
    such nen bestimmten Vista (Aero) style, ich hatte ihn ma is mir aber nachdem ich neu aufgesetzt hab, verloren gegangen. Hab jetzt auch schon so an die 5 runtergeladen, aber das sind nicht die, die ich mal hatte. Es war haltn normaler start button also nicht der runde kreis vom vista. naja ihr könnt mir ja mal paar links reinschreiben, wär echt net schlecht, weil ich hab jetzt bestimmt 40 google seiten durchgeschaut und bis auf die 5 downloads nur müll gefunden.

2. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

3. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

ja den hab ich auch schon gefunden. Aero Style pack 3.0 übrigens auch, ich dachte anfangs das sind die ich ma hatte aber dann waren se des doch net

4. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page