1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista auf folgendem System? ->

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by vrirene, Jan 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vrirene

vrirene Byte

hallo

->pc mit 1024 mb ram, athlon 64 3200+ prozessor und 40 gb-platte .. läuft vista drauf?

mfg

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. vrirene

vrirene Byte

nicht nötig, vista hab ich schon

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Warum fragst du dann?
    Probier es doch einfach aus und wenn es zu zäh ist, wirf es wieder runter.

5. vrirene

vrirene Byte

ganz einfach, möchte keine zeit verschwenden

6. derblöde

derblöde Megabyte

Und warum fragst du dann, wenn du es schon hast?

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Aber Geld oder wie muss man das verstehen?

8. jonny91

jonny91 Byte

moin,

also ich habe das Vista Ultimate, und ich sehe das du nur 1 GB arbeitsspeicher hast. also würde ich es nicht instalieren. Weil Vista aleine braucht schon fat 1 GB ! also wäre es für dein systen nicht gut. also müstest du den arbeitsspeicher erweitern. und ne größere festplatte wäre auch kein fehler^^

am besten wäre wen du wissa auf der 40iger raufmachst und das andere zeug auf ne andere..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page