1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista auf mehreren PCs

Discussion in 'Smalltalk' started by tpichler, Jun 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tpichler

tpichler Byte

Ich hätte eine Frage:

Kann ich Vist auf mehreren Pcs installieren??
    Ich habe z.B. ein Notebook und einen Desktop.

Ich habe gehört, dass man die SB- Version nur einmal installieren darf und die Vollversion so oft man will stimmt dass??

2. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Hi,
    also wenn deine beiden Computer mit dem Internet verbunden sind dann meldet Windows eh alarm.
    Und die Vollversion darfst du nur mit Genehmigung auf mehreren Rechner benutzen.(aber privat solltest du des scho dürfen)

Ich hoffe ich hab dir geholfen

Jojo_44

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Du kannst Vista auf sovielen PC´s installieren wie du willst .Vorrausgesetzt du hast pro PC eine Lizens (ist diese Nummer die du eingeben musst).
    Dieses Thema haben wir hier ständig und es ist immer noch so,1 PC = eine Lizenz.

4. tpichler

tpichler Byte

Ich hab allerdings gehört, dass man die SB-Version nur einmal installieren darf und die Vollversion auf mehreren PCs!

stimmt dasssssssss??

5. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, das stimmt nicht.

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

7. tpichler

tpichler Byte

Danke!

Ich hab nicht gewusst, dass es so etwas gibt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page