1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista blauer Bildschirm beim runterfahren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by gschwinder, Nov 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gschwinder

gschwinder Byte

Hallo Ich habe da ein probl.
    Vista 32 Servicepack2 blauer Bildschirm beim runterfahren aber nur ganz kurz kann man nichts Lesen und schaltet dann ab.Der start ist dann nur im abgesicherten Modus möglich.Kann mir da jemand einen Rat geben wie ich da wieder weg bekomme.
    Sory für mein mieses deutsch
    Ich danke im vorraus
    FS:gschwinder

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. gschwinder

gschwinder Byte

Ich bin wieder da
    Mir ist es gelungen ein Abbild zu fotografieren vom Bildschirm ,jetzt ist es noch schlimmer wenn der blaue Bildschirm kommt bleibt er stecken und ich muss händisch abschalten.Wenn ich dann wieder Einschalten will fährt er nicht mehr hoch das geht dann so 20min. bis er im abgesicherten Modus hochkommt.mit glück geht er wieder bei einen Neustart normal,bis zu nächsten Runterfahren.Also wer kann mir da bitte Helfen
    ich henge das bild vom blauen Bildschirm an.
    FS:gschwinder

Attached Files:

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page