1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista bleibt hängen bei leeren DVD

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by graga, Aug 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. graga

graga Byte

Hallo miteinander,

ich habe ein folgendes Problem, wenn ich eine leere DVD in mein Lauferk gebe, dann nach ungefähr 20 sek wo erdie DVD liest bleibt er hängen. Tastatur und Maus reagieren nicht sodass ich gezwungen bin neu zu starten. Aber wenn die leere DVD bei Booten drin ist, will Vista nicht starten. Hab auch andere DVD benutzt ergebniss das gleiche. Wie kann ich mein Problem lösen?

Last edited by a moderator: Aug 23, 2011
  2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

BS ist auf dem aktuellen Stand?

3. graga

graga Byte

ja ist es (HHHHHHHH)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. graga

graga Byte

- Windows Vista HP 32 Bit
    - IDE Laufwerk
    -Alkohol und Daemon-Tools installiert
    -über den Gerätemanager schon den Laufwerks-Controller komplett entfernt ?
    Nein
    -mehr als 1 Brennprogramm

6. deoroller

7. graga

graga Byte

Hat nichts gebracht

8. deoroller

Dann hast du wohl ein Problem mit den Brenn- und Kopiertools, die du oben aufgeführt hast.

9. graga

graga Byte

Wie meinst du das? Ich starte das Brennprogramm nicht. Wenn ich das DVD lege bleibt es hängen

10. deoroller

Die Programme werden oft bereits über den Autostart mit Windows gestartet, ohne dass man es merkt.

11. graga

graga Byte

So nach lange Urlaub bin ich zurück:) . Ich habe alle Brennprogramme entfernt und trozdem hängst sich Vista auf Wenn keiner eine Antwort weiß muss ich dann Vista neu installieren:heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page