1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista-Bluescreen Problem.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bishean, Mar 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bishean

bishean ROM

WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 32BIT AMD x2 5200+ 2gbRam,2,6ghZ..

Also.. Da alle Moderatoren hier sich beschweren das mein Jargon doch so unhöflich ist und sie deshalb probleme mit meinen Treads haben drückj ich mich anders aus

...

...
    ..

Immer wenn ich den Pc starte geht alles ganz normal. Er startet ich bekomm Desktop angezeigt.
    Doch nach einer Weile bekomm ich den Bluescreen den ich hier unten rein geschrieben hab zu sehen
    Danach wird er neu gestartet....
    und nach ner zeit stürzt er wieder ab.. dabei stürzt er iiiimmer schneller ab als vorher..
    wennsch ihn 2 Tage nicht benutze geht er wieder .. lebt länger.. zeigt mir aber dann mal wieder den Bluescreen an ..und stürzt ab...
    A problem has been detected and Windoof has been shot down to prevent damage on your computer.
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    If this is the first time you seen this Stop error screen restart your computer. If this screen appears again follow theese steps:
    Check to make sure any new hardware or software is properly installed.
    If this is a new installation aks your hardware of software manufacutrer for any Windows updates you might need.

If problems continue , disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing. If you need to use Safe Mode to remove or disable components, restart your computer and press f8 to select advanced Startup Options and then select safe Mode

TECHNICAL INFORMATION :
    **** STOP: (QxQQQQQQQQ, QXQQQQQQQ2, QxQQQQQQQQ,Qx8188CQA4)

Collecting data for crash dump...
    Initialazing disk for crash dump...
    Beginning dump of physical memory.
    Dumping physical memory to disk : 65

PS: musste mich schon ziemlich zusammen reissen wegen der Sprache.. aber DAS NERVT MICH EINFACH ..
    bitte um hilfe:bitte::bitte::bitte::bitte::bitte:

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Sehr gut, jetzt kann man deinen Thread auch lesen :D

Bist Du sicher das da QxQQQQQQQQ steht? Da stehen eigentlich nur Sedezimalzahlen (Hexzahlen).
    Vista kennt doch bestimmt auch eine Ereignisanzeige (habe gerade kein Vista zur Hand), steht da zum Zeitpunkt der Probleme etwas drin?
    Angaben zum Mainboard/Speicher fehlen ganz und auch die Info ob der PC überhaupt schon mal lief.

3. bishean

bishean ROM

ja also der pc lief noch nie so wirklich
    nur am anfang halt als der neu war
    da gings .. so 2 tage
    un dann is er abgestürzt
    das selbe passiert auch wenn ich ihn halt ma ne woche nich benutz .. dann geht er paar tage aber zeigt dann wieder diesen schönen bluescreen an :P

un ich weis nich mit was des problem zu tun hat
    meint ihr mit sp1 wirds wieder?
    un was solsch zum mainzboard sagen ?! sind glaub so um die 200
    nichviel

un der is glauzbsch von asus

iiiiiich hab wirklich keine ahnung...

un es kann auch sein das es net Q's sind soindern 0er...
    habsch auf der fotographie nich lesen können:bahnhof:

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Unwahrscheinlich

Du gleitest sprachlich wieder ab, meinen Neudeutsch-Duden für alte Säcke hab ich grad nicht da :D

Wenn der PC neu ist, dann mußt Du doch wissen was Du gekauft hast. Auch wieviel Speicher etc.

5. bishean

bishean ROM

Arbeitsspeicher :2 GB
    Mainboard: Asus

:P ich habs nur nich im kopf welches System das ist..
    ist schon ein halbes jahr her:confused::jump:;)

6. bishean

bishean ROM

danke f[r die hilfe ihr ******* XD

7. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

jaja, jetzt wollte ich dir gerade sagen, wie du die ganzen daten rausbekommst.
    blöd, das da noch die seite zwei is.....
    so hab ich keine lust, den leuten zu helfen.

8. RazorX

RazorX Kbyte

@ bishean
    Du Dödel, was soll dass? Ist dass eine neue Fäkalsprache?
    Lass dass, o. keiner wird dir mehr helfen!!!!

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

ps: so wie du schreibst, nehme ich mal an, du kannst
    auch lesen!?!
    und halte dich an dass was dir alle hier entgegenposten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page