1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista bootet nicht. HILFE !

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by salmanggg, Dec 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. salmanggg

salmanggg ROM

hallo,
    ich habe eine home premium cd , die leider nicht bootet.
    also wenn ich die cd beim neuen pc wo die hdd platt gemacht ist rein lege , kommt da nicht 'bitte eine taste drücke....' aber wenn ich die cd in den alten pc einlege bootet er zwar auch nicht am anfang, trotz first boot device cd laufwerk usw...aber wenn ich in xp drinne bin unter arbeitsplatz kann man die vista cd starten.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du eine einen USB- oder kabellose Tastatur? Dann kannst du es mal mit einer Standard Tastatur mit PS/2-Anschluss versuchen.

3. Moorhahn

Moorhahn ROM

viele neue computer überspringen den schritt einfach. drücke mal während des startvorgangs auf irgendeine taste. das ist von computer zu computer unterschiedlich. jedenfalls gibt es eine taste, wo der devicecheck angezeigt wird, also das, wo dann am ende "drücken sei ein beleibige taste" steht. probier mal so tab, esc, enft, oder die f1-12 tasten.
    ansonsten gibt es in manchen bios das auch einzustellen, ob das angezeigt wird. such mal ein biscehn rum. irgedein eitnrag wie "show .,.... screen"

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page