1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vista bootet nicht!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by vistafreak111, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,

Hab einen Laptop mit WIndows Vista.Es ging ganz normal.Aber plötzlich mache ich es an und es kommt eine Fehlermeldung.Da steht ein Hardware Problem oder ähnliches.Und mann kan mit Starthilfe starten oder normal.Ich hab normal gestartet ,ging nicht.Dann hab ichs mit starthilfe probiert es geht auch net..Immer wenn ich das LAptop anmache kommt diese Fehlermeldung und dann kommt das Fenster mit der schrift microsoft coporation und dieser balken,dass sich die ganze zeit bewegt..Und es ladet.Und es ladet.

Wollte deswegen vista neu installieren.Hab die dvd eingelegt, kam die meldung dass ich eine Taste drücken soll, damit ich von der Dvd starte.
    Ich hab eine Taste gedrückt und unten steht: WIndows lädt dateien.Okay.
    Aber dann kommt wieder dieses Fenster wo microsoft coporation und dieser balken ladet die ganze zeit.

Die festplatte wurde vor 2 Monaten gewechselt,weil sie defekt war..Ich glaub nicht das sie wieder kaputt gegangen ist.

Hoffe könnt mir helfen MFG

Zur Hilfe: Bei diesem Fenster [​IMG] ladet er die ganze zeit!

2. edit:

Wenn ich in Abgesicherten-Modus starte blockiert er sich bei crcdisc.sys.Also bei crcdisc.sys bleibt es stehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page