1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Customization Pack files

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BLUE-SKY, Aug 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo,
    Ich hab das Tool von der Seite http://www.winfuture.de/news,21722.html gedownloadet und installiert nur wo ist das Vista Design und die Hintergrundbilder? Wenn ich in einer freien Oberfläsche meines Bildschirms einen Rechtsklick mache und dann auf Eigenschaften gehe und Tabreiter Designs auf durchsuchen klicke und im Ordner Windows Programme Vista Customization Pack files anklicke ist der Ordner Themes leer.

Kann mir einer von euch da weiter helfen das wär toll

Ich sag schon mal Danke

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> das Tool
    DAS ist kein Tool. DAS ist Schlangenöl.

Auf einer freien Fläche des Desktops *Re.Klick* gibt es dann Hintergrund und [Durchsuchen].

> und installiert
    Was auch immer das bedeutet....

> wo ist das Vista Design ...
    Du meinst, der Download erfolgte *ohne besseren Wissens*? - Solltest Du wiederfinden (s.o.)...

(OT) Im Ernst, Du hast Dein System nicht im Griff und beschäftigst Dich mit "Looks" + Skins etc. ?! - Freue mich auf eine nächste Anfrage: "Wie formatiere ich eine Festplatte"....

-Ace-

[1] http://www.winfuture.de/news,21722.html

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Vorsichtig die Leute... :D

WinFuture.de übernimmt keine Haftung für aus der Installation dieses Pakets resultierende Schäden an Hard- und/oder Software..

4. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

(Ergänzung: ) Btw wird die "JOE-Page" (demnächst) aus anderen Gründen gefiltert. - Halt eine Frage, welcher (verlässlicher) Quellen sich WinFuture bedient...

-Ace-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page