1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista das schlechtere 98 ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by chwenig, Nov 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Windows gibt Dir ja garnicht erst die Wahlmöglichkeit XD

2. Maja07

Maja07 Guest

Es steht dir frei, das Betriebssystem deiner Wahl zu nutzen.

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Die perfekte Distri gibt es nicht, Du kommst mit Win besser zurecht und ich mit Linux,und solange wir alle denjenigen helfen können die Probleme haben ist doch alles in Butter:D

Gruß
    neppo

4. Maja07

Maja07 Guest

Was sollte man auch mit einer Wahlmöglichkeit, die man überhaupt nicht braucht?
    Du hast zumindest in diesem Thread niemandem bei einem Problem geholfen. Was dir als Linux-User in einem Windows-Forum vermutlich auch schwer fällt.

Last edited: Nov 30, 2008
  5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Och dat ist gewagt Maja denn wenn es die gäbe würde bei Win Vista Hardware laufen die jetzt Probleme macht.....ihr habt sie eben nur nicht,müsst nehmen was Microsoft frei gibt...und wenn es nicht so
    währe frag ich mich warum soviele Hilferufe unter Win
    Selbst wenn man berücksichtigt das Linux nicht so verbreitet ist,macht Win mehr Probleme als Linux.....da hat man die wahl

Gruß
    neppo

6. Maja07

Maja07 Guest

@neppo1

Mal eine andere Frage. Gehst Du schon allein in den Kindergarten oder bringt Mama dich hin?

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Solche fragen kommen nur wenn einem die Argumente ausgehen,aber keine Antwort auf meine frage ist eine Antwort.....
    Sorry aber auf sowas Dusseliges nö da ist jede antwort verschwendet:rolleyes:

8. Maja07

Maja07 Guest

@neppo1

Verschwendet ist bei dir jedes Argument. Geh woanders flamen.

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wenn am Weihnachtsbaum die Kerzen Brennen halt mal die Hand rüber dann spürst Du selbst wieviel heisse Luft du produzierst,möge das Licht dich dazu verleiten das das selbige Dir aufgeht.....

neppo

10. brzl

brzl Halbes Megabyte

Firefox 3 läuft auf dem Rechner meiner Eltern ohne jedes Problem. Einige kleinere Updates verliefen auch problemlos.

11. Maja07

Maja07 Guest

@brzl

FF3 macht hier auch keine Probleme.

12. chwenig

chwenig Byte

Morgen,

ich finde es faszinierend, das alte Spiel aus dem ersten Semester "Einführung in die Psychologie" Die stille Post, oder unterhaltsamer von Wolfgang Neuss: "Innere Führungskettenreaktion". In welche Abwege oder Abgründe eine Frage führen kann.

Übrigens: Habe trotz Abschalten von IPv6 wieder die selben Probleme, woran es also nicht gelegen haben kann.

chwenig

13. brzl

brzl Halbes Megabyte

Genau das hatte aber AntiDepressiva behauptet, Maja. :confused:

In so einem Fall kann es zur Fehlereingrenzung durchaus hilfreich sein, wenn man hört dass es anderswo klappt. :rolleyes:

14. Maja07

Maja07 Guest

@brzl

AntiDepressiva hatte eigentlich nur erwähnt, dass FF3 bei ihm Probleme gemacht hat, während FF2 bei ihm offenbar gut funktioniert. Behauptet hat er damit IMHO noch nichts.

@chwenig

Ein paar Infos über dein System wären evtl. hilfreich. Hardware. Welches Vista. Wie Vista installiert wurde. Ob alle nötigen Treiber installiert wurden. Ferner könnte auch hier die Ereignisanzeige etwas Licht ins Dunkel bringen.

Und was die Psychologie betrifft. Warum manche Menschen die Wahl des Betriebssystems zu einer fast schon religösen Angelegenheit machen, konnte noch kein Psychologe abschließend klären. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page