1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista download

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Manis, May 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Manis

Manis Byte

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich Vista downloaden kann?

Manis

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. Manis

Manis Byte

Ist der Download von Vista illegal oder nicht?
    Wenn legal dann können das auch Privatpersonen?

Manis

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

5. kalweit

Lies die obige Seite, da steht alles was legal ist...

6. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

Was ist das für ein Gelaber??? :aua:

Microdoof bietet Vista zum Download an. :rolleyes:

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Richtig gelesen sagt dies aus, dass Vista illegal ist. Nicht der Download....

8. wo genau kann man Vista downloaden ?
    alle geben zwar ein link an,dort ist aber kein download link für vista,ich wäre jeden dankbar für den genauen link für den download

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Noch nirgendwo, zumindest nicht legal. Außer du bist Beta-Tester, aber dann würdest du nicht fragen. ;)

10. kalweit

Klar ist oben auf der MS-Seite ein Download. Du musst dich nur dort anmelden.

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Oder dich mit deiner XP-Kopie outen, ein XP Kaufen, gibts dann Vista gratis dazu ;)

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Man sollte solche Links lesen dann wüsste man das es die öffentliche Beta noch nicht zum Downloaden gibt.

13. computer2005

computer2005 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page