1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista DVD bearbeiten

Discussion in 'Software allgemein' started by emmezeta, Feb 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Wollte meine vista DVD bearbeiten ich weis man kann es mit vLite machen aber ich will den Bootscreen,Logonscreen,Theme ändern und meine eigene programme integrieren da vlite das nicht kann suche ich einen anderen programm

hab das gleiche hier gepostet aber leider ohne antwort
    http://www.german-unattended.de

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ich geb dir jetzt eine Antwort.
    Vista gilt eh nicht als das schnellste System,willst du es verlangsamen?
    Bei jedem deiner Umwandlungsaktionen greifst du tief in das System ein darum wird bei jeden dieser Tools dies als Warnung mitgegeben:

.... empfiehlt, vor der Installation Ihr funktionierendes System zu sichern!!!!!

Es gibt einige (auch hier im Forum) denen wir nachher beim neu aufsetzen helfen mussten weil sie sich mit diesen komplett unnötigen Tools ihr System zerschossen haben.
    Wir spielen doch nicht hier ,wer hat den schönsten verzierten Desktop,das wichtigste ist doch ein stabiles und schnelles System zu haben.
    Such dir einen schönen Desktophintergrund und nimm mal in der Darstellung ein neues Farbschema wenn dir der Anblick langweilig geworden ist und das wars.

Übrigens mit nlite lässt sich ganz leicht eine bootfähige CD/DVD erstellen wo man Treiber,SPs usw. integrieren kann.

Last edited: Feb 6, 2010
  3. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Ich bin mir bewusst das sowas passieren könnte! aber ich will es trodzdem mal ausprobieren also wenn du was weist dann sag mir bitte bescheid wenn dann probleme auftauchen sollten dann poste ich es hier nicht wenn dich das stört aber ich bin mir bewusst das zu machen und will es machen

danke

übrigens mit nlite kann man nur xp bearbeiten habe das gemacht habe bei xp die sachen geändert die ich jetzt in vista ändern will und hat sehr sehr gut geklappt

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

es gibt *afaik* keine Alternative zu vlite und Hinti hat Recht.
    Mit solchen Systemverbiegern wichtige Kerneldateien zu vergewaltigen und dann auch noch gleich in die Setup-DVD zu integrieren,
    (was imo einen extra Installer voraussetzt) ist gefährlicher grober Unfug.

5. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Danke werde es mal ausprobieren

wenigstens antwortet ihr in diesen forum hab diesen thread auch in andere foren gepostet und warte schon seit 2 tagen und da antwortet keiner

danke

hallo suche gerade dieses afaik aber kann es nirgendwo finden könnt ihr mir heflen das zu finden

Last edited: Feb 6, 2010
  6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

(wenigstens antwortet ihr in diesen forum hab diesen thread auch in andere foren gepostet und warte schon seit 2 tagen und da antwortet keiner)

Was glaubst du wieso ?
    Wir sind halt freundlich hier:)

8. emmezeta

emmezeta Kbyte

ja hast recht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page