1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista erkennt HD3850 nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Matzeamstart, Nov 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich hab die Normale , HD3850 AGP, steht nix anderes bei!
    GPU CHip is der RV670!
    Der Treiber hat die Version 8.452
    Mh als Hersteller wird Microsoft genannt, da es ja keinen AGP treiber für vista gibt von VIa, und der Support von Via hat auch gesagt , man müsse keinen installieren, der käme schon mit WIndows...
    Aktualisieren geht nicht, da windows sagt, dass der neuste Treiber schon da wäre!

2. Maja07

Maja07 Guest

Langsam werd ich sauer... Sag mal, red ich Chinesisch?

Du sollst das da herunterladen ->> http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=36&CatID=3170

Dieser u.a. AGP-Treiber von VIA für VISTA dort ist vom 20.10.2008.

Herunterladen, das Archiv entpacken und den Treiber installieren, in dem Du auf Setup.exe (doppelt) klickst!

NICHT aktualisieren, INSTALLIEREN. Und dann den Rechner neu starten!!

Last edited: Nov 20, 2008
  3. -.-
    ja klar, aber beim Setup steht kein AGP Treiber zur verfügung der installiert werden könnte. Ich habe dieses Setup schon installiert. Und einzelnd lässt sich der AGP Treiber auch nicht installieren über die Setup Exe im Viaagp ordner...
    Also denke ich, ich habe nichts falsch gemacht!!!

edit: also hab jetzt nochmal Far Cry ausprobiert, wie gesagt 1,4 Patch ist installiert..

logo videos am anfang und das hauptmenue laggen stark, aber im Spiel kann ich alles auf Hoch stellen und es ruckelt nix und läuft ganz normal ^^
    juhu :P

Last edited: Nov 20, 2008
  4. Maja07

Maja07 Guest

Was für ein Zufall....

5. mmmh hast du ne Ahnung wodran das liegt ? ...

6. Maja07

Maja07 Guest

Bin ich Jesus? Woher soll ich wissen, was Du beim Rumprobieren alles gemacht hast. Offenbar war aber auch das Richtig dabei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page