1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista erkennt RAID 0 nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bonanza123, Oct 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bonanza123

bonanza123 Byte

Hi,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein RAID 0 zu gelegt, und als erstes XP drauf installiert, doch nun möchte ich erneut auf Vista32 Ultimate umsteigen.

Doch Vista erkennt das RAID bei der installation nicht. Ich hab sowohl eine vLite version von Vista erstellt (inklsuive der aktuellen nvidia Raid treiber für mein Board) als auch der alten RAID-XP treiber) doch Vista erkennt dieses RAID einfach nicht.

Ich hab auch schon ein Bios update versucht, doch ich hatte vorher schon die aktuellste Version drauf.

Ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar

mfg

Das System:
    Pentium D805
    GA-8N SLI Pro
    3*1GB DDR2 667MHz
    2*250GB Maxtor SATA2
    MSI X1800 GTO

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page