1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista fenster

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Buttonflavour, Feb 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!

Ich habe schon überall gekuckt, aber ich finde es nicht...
    Ich möchte Fenster auf XP genauso wie bei Vista.
    Aber nicht True Transparency, sondern das oben die Leiste höher ist..
    In etwa so: [​IMG]

Bitte helft mir!:bet:

Euer Buttonflavour:cool:

2. Hi!

Ich habe mir für ein cooles Fenster-Design das programm ViSplore runtergeladen.
    Ich kann ViSplore aber leider nicht mit WindowFX benutzen, da es kein Skin ist sondern eine Programmierung.

Hat jemand ein ähnliches Programm das die XP-Fenster in etwa so aussehen?:::::::::::::::::[​IMG]

MFG,ButoonFlavour!;)

3. Sele

Sele Freund des Forums

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. Das erste ist die frage^^:bitte:

6. Hi Leute!

Das man photoshop haben muss um psd dateien zu öffnen weiss ich schon..(IrfanVieu habe ich), aber ich habe eine Frage:

Ich habe mir für XP eine Datei runtergeladen (PSD) mitder man den Explorer auf XP in Vista Styl erscheinen lassen kann..

hier das Programm: http://www.crystalxp.net/galerie/en.id.287-vista-aero-glass-v3-0-pickupjojo-resources.htm

Wenn ich die PSD-Datei mit IrfanVieu öffne, dann erscheint ein bild :[​IMG]

Was soll ich machen?
    Wie mache ich jetzt das der Explorer im VISTA-STYLE erscheint??
    :bet::bet::bet::bahnhof: Bitte Helft mir!

MFG, Buttonflavour

7. neo

neo Halbes Gigabyte

Das ist wohl eher ein Template, als ein Theme.
    Kannst Du für eigene Bilder verwenden und ggf. dort einbinden.

8. Hi
    Wie meinst du das?
    Funktioniert das nicht?
    Oder was soll ich machen?
    Ich hab echt kein plan von PSD..:bet::bahnhof:

MFG, BF

9. Hi!

Ich suche ein Programm für XP wo wie bei Vista wenn man auf dem Destop auf ein Ordner mit dem Zeiger zeigt, das dort dann so ein viereckiges Kästchen um den Ordner (oder Programm) zeigt.

So: [​IMG]

Bitte Helft mir^^

MFG, BF

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das war nun der vierte Thread zu ein und der selben Frage!

11. neo

neo Halbes Gigabyte

Ich sach mal eher nicht. Das ist ein einfaches "Bild", mit offenen Ebenen.
    Hintergrund, Fenster, Schriften, Rahmen, Schatten, etc. können verändert und/oder kopiert und in eigenen umkommerziellen Arbeiten weiter verwendet werden.

12. und wie mache ich jetzt das ich das benutzen kann also die schatten u.s.w.?
    muss ich etwas in den windows ordner kopieren oda was?

13. Hi!

Bei Vista gibt es kleine transparente Boxen (oder Kästchen) um die Datei wenn man mit dem Mauszeiger draufgeht.
    Das sieht dann so aus : [​IMG]

Nun möchte ich fragen ob es das auch für XP gibt, also ein Tool oder so etwas.

MFG, BF

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page