1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Flash Player 10 geht nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by _McJuice_, Jul 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _McJuice_

_McJuice_ Byte

hallo

mein Problem:

ich habe mir jetzt erst einen neuen pc gekauft

Vista SP1

will den neuen Flash 10 installieren aba er funktioniert nicht!!!

ich hab zwar in anderen Foren nachgeschaut und dort hab ich einen link gefunden, wo die leute gemeint haben, dass es dann funktioniert. aba die sind davon ausgegangen, dass man den flash 9 installiert hat.. habe ich aba nicht. jzt hab ich zwar den flash 10 installiert aba er funktioniert halt eben nicht.. ud ich weiß nicht warum. immer wenn eine flash anwendung kommen sollte, kommt nur ein weißes kasterl wo diese sein soll ud bei rechtsklick kommt dann nur "Über Adobe Flash Player 10..." wo ich dann auf die Adobe seite weitergeleitet werde... dort noch mal runterladen ud es geht danach wieder nicht...

das komische is ja nur das, dass er einen tag lang ging. den tag davor ud den tag danach dann nicht mehr..

bitte hilfe!!!

mailto: manuel.dobart@tmo.at

mfg _McJuice_

2. dirgis66

dirgis66 Byte

Hallo, Ich habe ein ähnliches problem.
    Ich habe ein neues Notebook mit dem besch........ vista. mein netz funktioniert nur ein geschränkt. Firefox 3.5 als Browser und er öffnet nicht alle Seiten und hat sehr lange Ladezeiten. Das dumme ist nur wenn ich mein Handy als modem nutze geht alles. Hast du mittlerweile dein Problem gelöst??

3. _McJuice_

_McJuice_ Byte

das is iwie ein ganz anderes problem als was ich angefangen hab... bei dir gehts um den internet anschluss wie schnell der is ud dass er ned alle seiten öffnet hat damit zu tun, dass dein internet anschluss schlicht weg zu langsam is, da schickt dein pc weg, dass er die seite haben will, braucht schon viel zeit. dann antwortet die seite im normalfall. ud bis das alles dann wida zu deinem pc zurück kommt hat der browser gesagt, dass das zu lange dauert und meint die seite gibts nicht, also kommt nichts.

aber bei mir gehts um den flash player und nicht um den internet anschluss. weil mein internet is schnell genaug da mach ich mir keine sorgen aba mein pc erkennt nicht, dass ich einen flash installiert hab ud kann die flash datein nicht wiedergeben!!!

4. Abraham54

Abraham54 Kbyte

Welche Browser?

Wenn der Flashplayer in IE installiert ist, funktioniert der Flashplayer nicht in FF. Da muss der Flashplayer apart installiert werden!

5. _McJuice_

_McJuice_ Byte

ja ich hab IE8 und FF3 ud der flash geht bei beiden nicht!! hab jedoch 2 verschiedene flash installiert. einen für IE und einen für FF

6. Abraham54

Abraham54 Kbyte

7. _McJuice_

_McJuice_ Byte

sry hilft auch nicht.

erst gestern funktionierte er wieder..

ich weiß nicht mehr weiter.

mittlerweile habe ich sp2!!!!

wer noch ideen hat bitte schreiben!!

lg

8. Chaotin32

Chaotin32 Byte

9. _McJuice_

_McJuice_ Byte

wenn du mir noch sagen könntest, was bei Extras/Einstellungen/Anwendungen man alles auf flash umstellen muss, wärs eine große hilfe. derzeit ist alles auf quik time player eingestellt.

den neuner flash hatte ich auch schon installiert aber auch da war nichts zu sehen.

lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page