1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Freigabe der Ordner???? Zugriff???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by shingo, Jul 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shingo

shingo ROM

Hallo Leute,

wie bekomme ich Vollzugriff auf freigegebene Ordner. Über das Netzwerk komme ich auf die Ordner drauf, kann sie öffnen nur wenn ich z.B. was reinkopieren möchte kriege ich keine Berechtigung!

Vom Vista Rechner umgedreht auf meinem XP Rechner klappt alles.

Was habe ich vergessen einzurichten? Hat jemand Rat?

Gruß Ingo

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Du musst als Beta-Tester einen Beta-Tester finden. - Wobei die Qualität der Fragestellung schon gamma angesagt ist.
    Du weisst schon, was ein Beta-Tester tut?! - Er sorgt für Code-Qualität der endgültigen Version. - MicroSoft kann sich doch auf Dich verlassen, oder?!
    :jippie:
    -Ace-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page