1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista für 0 Euro?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by postal2510, Feb 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. postal2510

postal2510 Byte

2. Michi0815

Michi0815 Guest

ist doch klar
    du kriegst nur die dvd. keine lizenz, kein key, nur der datenträger mit den bits ;)

3. klar.soweit

klar.soweit Guest

und wofür braucht man die dvd, installations-dvd is ja schön und gut. aber ohne key funzt dat doch nur ein paar tage und die auch nur sehr eingeschränkt.. also was hat diese dvd so fürn sinn???

4. Der Engel

Der Engel Kbyte

Original-DVD kaputt, Key aber da

5. LYL_CE

LYL_CE ROM

Für Studenten gibt es Vista für 0 EUR über MSDN :)

6. postal2510

postal2510 Byte

ja das frag ich mich auch. vorallem, wer verkauft etwas ohne was davon zu profitieren???

7. Soweit ich mich erinnere, funzen doch die 32 Bit Keys auch bei den 64 Bit Versionen,oder? Weil MS wollte die 64 Bit Datenträger doch für 11 € raushauen. Die Frage ist halt, ob MS dich dann erst irgendwie freischalten muss oder so. Aber man kanns ja mal probieren.

8. TApel

TApel Megabyte

9. Krieg

Krieg Byte

Ganz Sicher, so siehst du aus.:jump:

10. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

@ Krieg: :baeh: Ich hab's kostenlos. ;)

Stichwort: MSDNAA - www.msdnaa.de

11. LYL_CE

LYL_CE ROM

12. klar.soweit

klar.soweit Guest

nett...! sehr nett kann ich da nur sagen... was es da so alles gibt.

so ein win xp professional könnte mir auch nochmal gefallen :jump:

13. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Oben links, allerdings musst du ein Student eine Fakultät sein, die mit MSDN einen Vertrag hat!
    Registrieren kann man sich auf der Seite nicht, das läuft über die Rechenzentren der Unis.
    Und auf dem link sieht man, dass es nur von der Uni Hannover ist. Das Angebot kann von Uni zu Uni auch noch schwanken!

14. CRizi

CRizi Kbyte

Seid ihr Studenten der Uni Hannover? Wohl kaum. Da wollte wohl jemand schnell und gratis an Vista kommen :aua: :aua: :aua:

15. LYL_CE

LYL_CE ROM

ihr könnt euch ja alle bei uns in hannover für ein semester einschreiben (740 EUR/pro semster). dann könnt ihr ja für 1000 EUR software ziehen und euch dann wieder exmatrikulieren :D :D :D

16. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Das herunterziehen der Software ist das EINE; das ANDERE sind die Lizensgebühren. Sind die auch 0?
    Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

17. LYL_CE

LYL_CE ROM

is alles kostenlos. man bekommt einen windows produkt key der personalisiert is.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page