1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vista funktioniert nurnoch mit pcwelt microsoft service tool cd

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by aleller, Feb 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aleller

aleller ROM

Hallo leute, ich brauch dringend hilfe . Hab heute die pcwelt zeitschrift märz/2013 gekauft und hab von der dazuliegenden microsoft service tools cd ...microsoft security essential installiert , auf einmal nachdem ich den pc neugestartet hab war auf einmal windows vista weg und auf einmal debian oder sowas auf dem pc . Ich hab ka wie das passiert ist und ich kann weder auf festplatte ,noch auf die cd zugreifen. Außerdem funktioniert der cd ohne cd im laufwerk nicht mehr. Wie komm ich wieder zu windows vista? Ohne cd geht der pc bis windows normal starten und dann passiert nichts mehr. Bitte hilfe!....! wie bekomm ich wieder windows? Sind meine daten noch auf der festplatte? .. hilfe ! fungiere vom handy aus . Gruß aleller

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist die Festplatte im BIOS als 1. Startlaufwerk eingestellt?
    Was passiert bei dieser Einstellung?

3. aleller

aleller ROM

Problem schon behoben, war nur zu doof die cd aus dem pc rauszutun neuzustarten, dann zu warten bis windows updater sein werk tut. Bloß zwischendurch hat der pc tot ausgeschaut. :)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ok, aber wenn der MBR auf der Festplatte kaputt gewesen wäre, würde eine Vista-DVD zur Reparatur gebraucht.
    Hier gibt es noch eine zum Download.

5. aleller

aleller ROM

Oki, danke :)), hol mir nächste woche den neuen pc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page