1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Home Premium 32Bit SB Version

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ExtremeStriker, Apr 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

Ich habe eine original Windows Vista Home Premium 32Bit System Builder Edition zu verkaufen.
    Die DVD und die Hülle haben ein par Gebrauchsspuren, die DVD läuft aber noch einwandfrei und der Product-key ist auch wunderbar leserlich.

Ich verkaufe diese aus dem Grund weil ich mir eine 64Bit anschaffen möchte, das Vista wird komplett von meinem Pc entfernt und danach erst an Sie verschickt, damit es mit der Aktivierung keine Probleme gibt.

Preislich hatte ich so 40-50€ gedacht + Porto ~ 2 - 3€.

Natürlich können sie mir ihre Preisvorstellungen auch sagen dann muss ich sehn ob ich einverstanden bin oder nicht.

mfg ExtremeStriker

2. Tropical84

Tropical84 Byte

33 inkl ;)

3. man123

man123 Halbes Megabyte

Windows Vista Home Premium 32Bit System Builder Edition....ist das dann eine ganz "normale" Version. Oder ist die irgendwie eingeschränkt?

4. ganz normale Version sowas hier:

http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=13795

Steht unten OEM/SB (SB= System builder) Version

33€ finde ich ein bisschen wenig da die 70-90 Im laden kostet und an dem Windows nichts kaputt ist oder so. 40€ will ich schon minimum dafür haben :)

5. X.MAN

X.MAN Moderator

>40€ will ich schon minimum dafür haben...

...sollst Du haben, schicke mir per PN deine Bankdaten...

6. Kann geschlossen werden, ist alles erledigt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page