1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Home Premium

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Behind the Cow, Oct 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Solly,

Ich will vielleicht auf meinen PC Vista Home Premium draufziehen , da ich noch ein Code von meinem Laptop hab ,den ich aber an meinem PC (der deutlich stärker ist ) benutzen will.

Läuft Vista auf meinem System ?

AMD 939 X2 4200+
    Asus A8N-VM CSM
    1,5GB Ram
    X1900XT

Läuft Oblivion dann immer noch auf max details flüssig oder sollte ich da die Einstellungen runterstellen ?

Läuft Stronghold Crusader ?
    Läuft Diablo 2 Lord of Destruction ?

Werden die Temps nach oben gehen ?
    (momentan CPU (trotz Zalman CNPS 9700NT) 40° idle ; 46-49° Last)

Stimmt es , dass Vista immer eine Datei zu Microsoft schickt die denen sagt was man macht,draufhat etc. ?

Sollte ich vllt auf 2GB Ram aufstocken?
    Kann ich neben Vista noch Linux auf einer Partition haben ?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Alle Deine Fragen beantworten der Vista Upgrade Advisor, Google und die Hersteller-Homepages der Anwendungen.

Und natürlich sitzen bei Microsoft hunderttausende Leute, nur um zu beobachten, was Du gerade machst.

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Das wird nicht gehen, da vermutlich das Vista mit dem Laptop verdongelt ist.

4. @Sele : Dann werd ich halt mal googlen

@Silvester: Auf dem Aufkleber von meinem Laptop steht : Windows Vista Home Premium OEM act HP

Also verdongelt ?!
    Wenn ja wie sollte der Key rauskriegen ,dass mein PC kein HP ist ?

5. medienfux

medienfux Megabyte

aber du schmeisst das vista vom notebook runter oder?

6. is schon lange unten. Vista hat vllt ne Woche auf meinem Laptop überlebt danach kam ein LEGALES Windows drauf

7. Kann ich irgendwo Windows Vista Home Premium runterladen ,auf DVD brennen und mit meinem Key aktivieren oder muss ich mit PC und Laptop zu nem PC Fuzzi und mir für teures Geld des draufziehen lassen ?

8. sokEy

sokEy Byte

versteh ich das richtig?.. du hast keine orriginal cd von vista? :x
    Oo

und google ma nach dem tool.. hab ich eben auch gemacht.. bei mir müsste nur nen neuer usb wlan stick her.. weils keine treiber für vista gibt..

9. Maja07

Maja07 Guest

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? So naiv kann doch keiner sein, solche Fragen zu stellen. Werfe man einen Blick ins Handbuch zum Notebook. Speziell die Themen Recovery und Wiederherstellung des Ausliferungszustandes dürften für Dich von besonderem Interesse sein.

Und nein, Du wirst es auf einem anderne Rechner höchstwahrscheinlich nicht mal installieren können. Wenn dem so ist, hat das nichts mit Vista oder Microsoft zu tun, sondern mit den anderen Programmen, die in der Installation (Recovery) enthalten sind, respektive der Lizenzen von deren Herstellern, die Du mit dem Kauf des Rechner ebenfalls bezahlt hast und die nur für dieses Notebook gelten.

Im Übrigen darfst Du es uns ersparen, in so abfälliger Weise über Personen zu sprechen, die weit mehr Ahnung vom Thema haben als Du. Das Personal im Fachhandel sind keine "PC Fuzzies".

10. @ sokEy : Nein ich habe keine Original CD von Vista , weil man so en billigen aufkleber bekommt worauf der Product key steht. Ich hab mir des Tool auch mal geholt.Ich müsste nur Nero neu installieren sonst ***** alles wie gehabt.

@Maja07: Ich glaub du hast was falsch verstanden , ich will nicht mein Laptop "recovern" ich will Windows Vista mit meinem Product Key von meinem Laptop auf meinem PC machen .

Vista mit Key vom Laptop auf PC ziehen und normal benutzen ...

11. Maja07

Maja07 Guest

@Behind the Cow

Ich habe das schon ganz richtig verstanden. Du scheinst auf der Leitung zu stehen.

12. derblöde

derblöde Megabyte

Vielleicht sollte man MS mal mitteilen, dass Vista nicht legal ist!:D

Und wenn der TO lesen (#2) und suchen könnte, bräuchte er eh nicht mehr zu fragen.......

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page