1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista - Ich würde warten!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by spongi, Mar 14, 2007.

?

Würdet ihr noch warten?

Poll closed Mar 17, 2007.
  1. Ich würde warten

30.2%
  2. Villeicht, weiß aber noch nicht

7.0%
  3. Ich würd's schon installiern

18.6%
  4. Ich hab's schon installiert

44.2%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spongi

spongi Byte

Achtung @ all!

Bei Win Vista würd ich noch warten zu installieren, denn das Betriebssystem ist noch nicht sonderbar lang auf dem Markt und ist noch nicht richtig ausgereift.

Wenn z.B. NUR ZUM BEISPIEL eine Sicherheitslücke existieren würde, würde man sie villeicht in weiß Gott wann finden und dann ist es villeicht schon zu spät!!

Ich würde noch mit der Installation warten!
    Wenn's nach mir ginge:ironie:

Macht Bitte bei der Umfrage mit und erzählts wenn möglich weiter!

Gruß spongi

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: Du hast "WICHTIG!!" im Topic vergessen! :rolleyes: :D

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hm, da ich den Sinn dieses Beitrags nicht recht erkenne, schlage ich die Wiese oder änderung der Topic vor.
    Wenn ich falsch liege -> einfach immer feste drauf...

Gruß Offelnotto
    PS: Man man...man kommt von der Arbeit und dann das -.-

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ich würde mit dem Kauf des neuen Mercedes/BMW/Toyota/Ford/Opel ... noch warten! Was, wenn da eine Materialschwäche erkannt wird?

5. enschman

enschman Megabyte

Ich hab Vista (Ultimate) schon drauf und würde wohl auch noch warten... da ich jetz nemma genug Geld übrig hab :D

mfg Tenschman

6. Hochdahler

Hochdahler Kbyte

Ich habe ein Fiat Bravo und will den neuen haben. Allerdings warte ich weil es ganz neu ist und sicherlich einiges an Kinderkrankheiten haben wird.
    Genau so ist es zu verstehen ;)

7. harry9969

harry9969 Byte

Ich hab Vista schon drauf und jetzt werde ich warten - bis es wieder ein neues Windows gibt - und dann werde ich auch dies SOFORT wieder installieren :jump: :D

8. spongi

spongi Byte

Hey man @ all,

ich hab' des wirklich ernst gemeint!!!!
    Ich wollt sehen wer meiner Meinung ist und nicht....

Auf manche Antworten von euch kann ich verzichten!

Trozdem Danke

Mfg spongi

9. ..ist wie in annähernd jedem Thread hier...auf 90% der Antworten kann man verzichten... was muss man für eine Langeweile haben um ständig den gleichen Schwachsinn zu posten... im Moment fehlen aber noch die Rechtschreibe Apostel...aber die kommen auch noch...ganz sicher.
    Zum Thema:
    Ich hab sofort Vista installiert( Home Premium). Ich bin damit sehr zufrieden. Das System läuft stabil und weitgehend ohne Probleme. Die Kleinigkeiten die nicht funktionieren sind auf Inkompatibilität mit Software zu rückzuführen, bei der die Entwickler vom Windows Vista Start überrascht wurden (Achtung: Ironie).
    Man hat es ja erst 2 Jahre gewusst das dieses System kommt und so schnell vernünftige Programme und Treiber zu entwickeln ist ja kaum möglich ( Hallo Nvidia... schlaft Ihr immer noch?)
    Aber das sind, wie gesagt, Kleinigkeiten die im Laufe der nächsten Wochen wohl Geschichte sind.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem System und froh das ich gewechselt habe!

10. Hallo.
    Ich auch.

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Jaaa, das ist gaaaanz einfach, etwas für ein OS zu programmieren, von dem man bis zur letzten Sekunde nicht weiß, was es alles Neues bringt.
    Bei dem sich der letzte RC deutlich von der Final unterscheidet...
    Hey, man weiß zwar 2 Jahre, daß etwas kommt, aber nicht genau, was kommt...

Da muß es super einfach sein, direkt bei Erscheinen des OS, alles perfekt bereitzustellen.

Logo...
    Programmierer sind alle Hellseher...

BTW
    Ich habe Vista installiert und der einzige Treiber, der nachträglich fällig war, war der Soundtreiber.

Und es läuft.
    Bestens.

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich hätte sooo gerne abgestimmt, aber leider war keine passende Antwort dabei...:heul:

Was hier wieder an Rechtschreibefehlern zu lesen ist, grausam...:D

Ich bin sehr zufrieden mit meinem System und froh, dass ich es nicht gewechselt habe. Bzw. gehabt würde haben. Oder so. :jump:

13. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Zum "Umfragebogen" mal ne Frage:
    Schreibt man vielleicht nicht mit "ie"???
    Aber ich hab' mal mit abgestimmt, damit der Threaderöffner zufrieden ist. :D

MFG

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die mögliche Antwort "Ich würde warten" ist auch nicht korrekt.
    Richtig wäre "Ich warte noch".
    Denn: Wer es bis jetzt noch nicht installiert hat, es aber vorhat, der würde nicht warten, der wartet bereits :D

15. spongi

spongi Byte

Danke, jetzt bin ich zufrieden!!! :D

Ichh glaub auch`!? :sorry:

16. Also es kommt drauf an..
    Wenn ich Vista jetzt bald bekomme, (Upgrade- Programm) dann werde ichs allein schon aus Neugierde gleich draufnageln...

Kaufen würd ichs mir jetzt jedoch noch nicht.

Ich nicht. ;) :cool:

17. Bajaria

Bajaria Kbyte

moin zusammen,

Vista Ultimate SB ist bei mir drauf und läuft sehr gut , also was soll dieses ganze Gemeckere, bis jetzt keine Probleme, :o

einen schönen Tag an alle :o

18. _3_of_5_H

_3_of_5_H Byte

Ich hab auch die Ultimate SB und bin damit sehr zufrieden!

Ich hab mir Vista zu meinem neuen PC dazu gekauft und habs natürlich gleich raufgepackt. Und gestern habe ich erfahren das wieder ein weiteres Produkt funktioniert.

Anfangs konnte ich meinen PDA nicht synchronisieren (Typhoon MyGuide), mein Brother MFC-215C hat nur einen Microsoft Treiber und mein Acronis Disk Director lief noch nicht. Aber mein PDA bekam 2 oder 3 Wochen nach release nen Treiber Update und Acronis funktioniert seit gestern angeblich auch (was ich natürlich gleich heute abend austesten werde...)

Tja, fehlt nur noch der Brother Treiber für meinen Multidrucker (denn ich kann den ja mit Windows Fax nicht benutzen)

Aber sonst: SUPI VISTA!

19. harry9969

harry9969 Byte

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Programmierer die gleichen Informationen bekommen haben, wie die ganzen Beta-Tester/Privatanwender. Und wenn dem so sein sollte, dann haben die, die ihre Programme rechtzeitig fertig bekommen haben, wohl alle Hellseher beschäftigt :eek:

20. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Habe Ultimate laufen und bin eigentlich zufrieden. Bei den möglichen Variationen an Rechnereinstellungen mit Soft- und Hardware kann man nicht verlangen, das alles läuft. Da ist dann schon mal Eigeninitiative nötig oder man muss es lassen.
    Parallel läuft noch XP Prof, das aber getrennt mit einem Bootmanager eigenständig aufgerufen wird, so dass sich die beiden Systeme nicht ins Gehege kommen. Sie greifen nur zusammen auf die Datenpartitionen zu.
    Etwas verwundert hat mich schon die Ankündigung, dass der Support für XP bis 2014 laufen soll, während Vista in 4 oder 5 Jahren schon wieder abgelöst werden soll. Ist das genau so ein Zwischenspiel wie damals ME ?, nur um den Markt anzukurbel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page