1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Instalation auf Notebook geht nicht!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by drummerrexer, Mar 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ne Freundin von mir hat sich n Notebook gekauft:
    Dieses Notebook

Für alle die keinen Boch ham auf den Link zu klicken:
    Microsoft® Windows Vista™ Home Premium (OEM)
    Intel Core™2 Duo 2x 2,0 GHz

OK jetzt das Problem:
    Wenn sie das Notebook anschaltet erscheint folgende fehlermeldung.

windows failed to start a recent hardware or software change might the cause to fix the problem
    1. insert your windows installation disc and restart your copmputer
    2. choose your language settings an then clic next

simi ‎(15:39):
    3. click repair your computer
    if you do not have this disc, contact your systhem administrator or computer manufacturer for assistance

status: 0xc000000F
    Info: the boot selection failed because a required deviose is inaccessible

Was kann/muss sie machen?
    Es war nur die"notebook driver utilities manual"-cd und zwei "reserved for recover disc usage " also nichts gescheites...:rolleyes:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du versuchst offenbar, eine OEM zu installieren, die zu einem anderen System (PC, Laptop) gehört, und fest an dieses System bebunden ist.

3. Also sie hat das Notebook ausgepackt und angeschaltet und dann wars wie beschrieben.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das hat mit meinem Hinweis nicht das geringste zu tun.

5. Versteh ich schon, wollte nur anmerken...
    Das würde bedeuten das die von Notebooksbilliger n fehler oder gemacht oder mit absicht...

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ah, gerade nochmal nachgeschaut; das Ding gibt es nur mit Betriebssystem.

Ganz offensichtlich liegt hier ein Mangel vor, der reklamiert werden sollte.

Last edited: Mar 24, 2009
  7. albertuss

albertuss ROM

ja hallo, ich habe genau das selbe problem mit dem gleichen notebook. hast du das problem gelöst? wenn ja wie? wär schön, wenn du antworten würdest, bis dann, das albert

8. Hi,
    also du kannst die Recovery Rohlinge, die dabei sind, nem freund der Vista hat, schicken das er dir ne Recovery cd erstellt. Dann kannst windows einfach installieren.
    Án deiner Stelle würde ich aber Reklamieren! Hat meine Freundin auch gemacht.

Bis dann
    frieder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page