1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista instalation geht nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by turken_princ51, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich brauche hilfe ich hab grade neuen rechner gekriegt und wenn es startet sthet da

" Der Computer wurde unerwartet neu gestartet,oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.Die Windows-installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf Ok um den Computer neu zu starten,und führen Sie die Installation dann erneut aus "

wenn ich ok drücke dann startet es neu und dann koommmmt das gleiche

2. Hi also
    ich hab mein rechner grade gekriegt also vista
    und wenn ich instalieren will geht das nicht da kommt fehler und das ich ok drücken soll wenn ich es mache starte der pc von neu und die meldung kommt immer wieder

3. Sele

Sele Freund des Forums

Und an welcher Stelle sollten die Leute nun antworten?

Ich weiß es langsam auch nicht mehr, was hier seit einiger Zeit los ist; die Leute melden sich an, stimmen den Forenregeln explizit zu, aber haben keine Zeile davon gelesen. Und als erstes einmal wird "Fairnis" bewiesen, und eine Frage quer durch's Forum gestreut. :aua:

4. bwagner1

bwagner1 Byte

Hallo,

wohl den PC bei Mediamarkt gekauft :D !!!

Anstonst hat Sele recht!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page