1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista installationsfehler

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sonido del mar, Apr 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey leute

mein Packard Bell Laptop mit Windows Vista hing sich in letzter zeit, nach etwa 10 min, ständig auf. Auch mein Antivir konnte keine Systemüberprüfung mehr machen. Nach tagelangem tüfteln hab ich aufgegeben und hab die Recovery CD's eingelegt und Window Vista neu installiert. Das ging auch ziemlich schnell bis dann da stand:" warten sie während windows die installation abschließt" (oder änlich). Nachdem sich 2 Stunden nichts änderte und der pc auch kein Lebenszeichen mehr von sich gab, schaltete ich den pc ab und startete ihn neu. Er fuhr hoch und kam an der selben stelle an. Dort taucht diese fehlermeldung auf:"Der Computer wurde unerwartet neu gestartet...Die windows Installation kann nicht fortgesetzt werden...Klicken sie auf OK um den Computer neu zu starten und führen sie die installation erneut aus".wenn ich auf OK drücke dann fährt er neu hoch und die selbe fehlermeldung erscheint.

was kann ich noch machen?:heul:
    Danke im voraus:)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. nen intel prozessor aber frag mich nicht was für einen
    4 GB Ram
    500GB HDD

klappt alles nicht

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du musst doch wissen, was du dir mal gekauft hast.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

An dem Laptop gibt es bestimmt ein Typenschild.
    Du kannst auch mal die Festplatte mit einem Überprüfungstool des Herstellers testen.

6. hey leute hab das problem gelöst...hab es nocheimal ohne die cd's probiert und beim start F11 gedrückt...dann kam der ganze prozess nochmal auf englisch..also pc recovern und vista installation...und diesmal funktionierte alles...aber danke für eure schnellen antworten:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page