1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Installationsproblem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by loilo, Sep 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loilo

loilo Byte

Hi Leute,
    hab mir gestern Windows Vista RC1 runtergeladen, und: Ich dachte ja, dass man das auf CD oder DVD brennen muss, aber was ist?:

Die heruntergeladene Datei ist wirklich nur eine Datei, ohne passendes Programm...

Kann mir jemand sagen, was das sein kann? (Programm zum Brennen habe ich, vielleicht Fehlerhafter Download?) :confused:

2. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Bei der Beta2 wars eine Iso, die lässt sich leicht mit so gut wie jedem Brennprogramm brennen.
    Bei der RC 1 ists wahrscheinlich genauso.

3. loilo

loilo Byte

Es ist eine ISO, aber bei mir ist's eine Datei... Ich meine, gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat, oder ist es nur ein simpler Download-Fehler

PS: Ich find den Download-Link nicht mehr, :nixwissen kann den mir mal jemand posten? :bitte:

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Eine Iso ist auch nur 1 Datei ,wird zum Bsp. bei Nero unter "Image auf Disk brennen" auf CD gebrannt.

5. loilo

loilo Byte

:) Das ist mir schon klar, aber der Dateityp ist Datei; also dass ich machen muss "Öffnen mit..."

PS: Bitte noch mal den Link für den Download von Vista RC1 posten :bitte:

6. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

oh mein Gott, ES IST EINE DATEI !!!!
    Ich würde vorschlagen, wir nennen es ISO-Datei :rolleyes:

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Gib dem Ding doch mal ne .iso Endung. Oder vergleiche die Prüfsumme mit den Angaben auf der MS-Webseite.

8. loilo

loilo Byte

das mit der ISO-Endung klappt nicht, drum will ich mir die Datei ja auch noch mal runterladen... aber dazu brauche ich den Link

@all: Ich weiß, was eine ISO-Datei ist, und DASS sie nur EINE Datei ist...

9. Wingnut2

vista rc1 gibst in den Downloads auf der Microsoft HP.

10. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

11. loilo

loilo Byte

ganz ehrlich gesagt, ich find das da nicht, darum frag ich ja nach einem Link...

EDIT: Sorry, hab den Beitrag von ghost60 net gesehn... :sorry:

12. Wingnut2

also noch größer kann man den Download-Link nicht machen. Setz mal deine Brille auf.
    Ausserdem glaub ich nicht, dass du die richtige person bist, die sich einen RC von Vista installieren sollte. Das ist ne Beta-Software - Du bist ja bei beim kleinsten Problem völlig aufgeschmissen, wenn du nicht mal den Download gebacken bekommst.

13. loilo

loilo Byte

ach komm, ich stell mich heute einfach ein bissel doof an... :aua: , aber das hat sich ja inzwischen erledigt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page