1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Installieren......

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Maahe, Jun 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maahe

Maahe ROM

Hallo,
    hab ein problem mit der vista installation.
    wenn ich die dvd beim booten starten lasse, komm ich gerade soweit das er mir den bildschirm zeigt, windows vista 2006 wird geladen (oder so ähnlich) und dann geht nix mehr.
    wenn ich vista unter dem laufenden xp installieren möchte, dann gehts bis zum ersten neustart. dann kommt da wieder der gleiche bildschirm und nix passiert.

was kann das sein das vista nicht weitermacht?

Danke.
    Maahe:bet:

2. medienfux

medienfux Megabyte

kannst du nicht erteinmal die anderen treads lesen, bevor du hier was wieder etwas neues aufmachst? gibt mehrer leute mit dem gleich problem. soll jetzt jeder hier ein eigenes thema eröffnen? wohl nicht nehme ich an.

an den mod:bitte löschen.

3. Maahe

Maahe ROM

Danke für den Tip......

Gruß Maahe

4. medienfux

medienfux Megabyte

kein problem, bitteschön.

5. ich versuch auch grad vista zu install. Muss man für die installation vorher windows xp auf dem pc installiert haben?

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

7. blacky16

blacky16 Byte

du mußt nur eine leere NTFS-formatierte Partition von mindestens 15GB haben. XP muß nicht installiert sein.
    Habe auf meinem Rechner auf die S-ATA-Festplatte Vista als alleiniges System installiert. Leider kann das System meine Technotrend Satkarte nicht einbinden, Vista findet den zwar den Treiber, findet dann aber nicht mehr den Pfad.
    Sonst läuft das System stabil.

8. maschur

maschur Byte

habe auch ein problem mit vista..habe meine platte mit vista formatiert und mitteeeeenn beim expandieren kommt ne nachricht die sagt das das windws-abbild nicht installiert entweder ist der datenträger kaputt oda die dateien sind im *****.ich habe schon diese verdammte iso 5 mal gebrannnt und gedownloadet.aja mein system ist nur 32 bit zulässig,nur zur info ^^.bitttttttteee um hilfe ich miene mein pc ist nigelnagel neu.direct x 9 :bitte: :confused:
    THX im vorraus

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Installiere dein ursprüngliches OS und dann VISTA als zusätzliches Betriebssystem in eine andere Partition, alles andere ist kontraproduktiv.

Mfg

10. maschur

maschur Byte

tut mir leid das verstehe ich nicht ganz.ist ein neuer pc müsste alles einfach gehen.aja hast du icq oda msn

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Tut mir Leid, das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Du hast dir einen neuen PC geholt und willst die Beta-Version von VISTA installieren um normal damit zu arbeiten?!
    Wenn dem so ist dann kannst du das vergessen.

Installiere erst was Vernünftiges (XP mit SP2) und dann als zweites OS VISTA, aber nur zu dem Hauptzweck VISTA auszuprobieren und zu testen.

Mfg

12. kue

kue ROM

also ich habe das gleiche problem wie maahe aber ich suche jetzt schon echt seit 2 stunden aber ich finde keine themen die diesem problem abhilfe schaffen. bitte helft mir leute ich verzweifele noch an diesem vista. ich habe diesen ladebildschirm auch schon mal über 1 stunde laden lassen aber da passiert einfach nix. also jede hilfe ist mir recht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page