1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista ist drauf nun soll XP drauf aber ...

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Okki, Oct 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Okki

Okki Byte

Hallo ,

ich habe das Problem das ich Vista Home Basic drauf habe weil ich das Notebook neu einrichten musste. Es soll nun Windows XP drauf . Es geht aber nicht da noch Daten von Vista drauf sind . Was kann ich da tun habt ihr tipps ?

Oder habt ihr nen Tipp, wo ich Vista premium ohne Probleme runterladen kann denn es war ursprünglich auf dem Laptop doch ich habe es nicht nur die Nummer dafür !

Könnt ihr helfen ?

MfG

Okki

2. Okki

Okki Byte

..es ist ein HP G 6000 Laptop nur als Ergänzung !

MfG

Okki

:bitte:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du noch keine Recovery-CD erstellt?
    Auf der Platte sollte sich eine versteckte Recovery Partition dafür befinden.
    An dem Gehäuse sollte sich ein Lizenzaufkleber befinden.

4. Okki

Okki Byte

hier war nen Schlaumeier am Werk der alles Platt gemacht hat und somit keine Daten mehr da sind das ist ja mein Problem !

Ich wars nicht . Soll ne nur wieder hinbekommen was aber net so einfach scheint !

MfG

Okki

5. Flemabe

Flemabe Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page