1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista jetzt installieren oder noch warten?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Saubaer25, Apr 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Saubaer25

Saubaer25 Byte

Hallo!
    Ich habe mir Windows XP Media Center gekauft mit Update auf Vista Home Premium.Habe die Vista Version vor ein paar Tagen per Post erhalten.Meine überlegung ist nun ob ich Vista sofort installiere oder ob ich noch ein paar Monate warte bis die größten Bugs und Probleme der Software behoben sind!?
    Sollte man warten oder kann man sofort Vista aufspielen? Was meint ihr?

Gruß,
    Andreas

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und wenn Du die Vista-CD noch Jahre liegen lässt, darauf ändert sich kein eventuell vorhandener Bug. :ironie:

3. Saubaer25

Saubaer25 Byte

Hallo!
    Ja,das stimmt aber bei den Updates werden Bugs behoben!
    Wenn ich noch 1-2 Monate warte sind viele Bugs und Probleme behoben. Läuft Vista denn jetzt schon ohne größere Probleme?
    Ich möchte mich nicht alle "Nase"lang über Probleme bei Vista ärgern wenn ich XP habe das gut läuft.Deshalb würde ich auch wie gesagt noch 1-2 Monate mit Vista warten. Gut,wenn natürlich alle sagen Vista funktioniert schon prima würde ich es auch schon sofort installieren.

Gruß,
    Andreas

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bei mir läuft Vista Ultimate 64 seit der Installation vor ein paar Monaten, ganz hervorragend.
    Es gibt ein paar kleine Ungereimtheiten, aber damit kann ich locker leben.

Mfg

5. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

bei mir läuft vista seit dem 28. januar... alles funktzioniert suppi...

6. Iceman32

Iceman32 Kbyte

Auch bei mir läuft Vista seit Verkaufsstart prima. Mittlerweile über sieben Wochen ohne Probleme stabil und schnell.

Wenn man ältere Hardware hat kann es womöglich hier und dam kleine Probs geben aber da mein Rechner erst 5 Monate alt ist denke ich mal das ich auch deshalb ohne Schwierigkeiten durchgekommen bin.

7. Saubaer25

Saubaer25 Byte

Hallo!
    Hier mein Rechner:

Mainboard:Asus A8N-SLI Premium Sockel 939
    CPU:AMD Athlon 64 3000+
    Graka.:MSI 7800 GT
    Festplatte:160GB Samsung SATA II
    Extern: 320GB Samsung über eSATA
    Speicher 1024MB Cosair
    DVD-ROM: LG GDR 8163B
    DVD-Brenner:LG GSA 4040B

Glaubt ihr Vista Home Premium läuft mit diesen Komponenten stabil?

Gruß,
    Andreas

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich würde mir ein Image erstellen und dann ins kalte Wasser springen.

Mfg

9. Iceman32

Iceman32 Kbyte

Jo, läuft auf alle Fälle bei dir

10. Staveness

Staveness Byte

Moin,
    ich würde ein Betriebssystem vom Microsoft frühestens erst nach dem 1. Servicepack installieren. Aber dass muss jeder für sich selber entscheiden.

11. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

mein Vista 32 Bit Ultimate läuft seit Januar saugut! Bin voll zufrieden! Gibt zwar paar kleinere Bugs, wie der mit dem Windowskalender usw. aber das wird schon noch.

Uwe

12. holger-42

holger-42 Kbyte

Ich würde nichts überstürzen und bis zum SP1 warten... dann sind die gröbsten Fehler behoben.
    Außerdem birgt ein Upgrade auf ein anderes System so seine Risiken...

13. TApel

TApel Megabyte

moin
    ich erwarte heute meinen 2. 1gb ramriegel,und wenn der problemlos arbeitet wird sofort vista home premium SB bestellt.
    hab soweit alle treiber beisammen,und schon auf eine cd gebrannt.
    dann werd ich ins kalte wasser springen und mal einen ausführlichen erfahrungsbericht schreiben.evtl hilft das ja dem einen oder anderen weiter.

mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page