1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista läd nicht!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tid, Jul 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tid

Tid ROM

Hallo,
    ich hab folgendes Problem und kenne mich leider nicht all zu gut mit PC's aus.
    :guckstdu:Bis vorgestern hat mein PC noch super funtioniert, als ich ihn gestern angemacht habe, ist er wie gewohnt hochgefahren, aber immer nur bis zum Ladebalken von Windows, da hängt er un läd ewig, nach ein paar Stunden habe ich es dann abgebrachen als es nicht voran ging.
    Habe auch schon probiert ihr im Abgesichterten Modus und im Modus als letzte Funtionierende Version hochzufahren, klappt aber nicht.:aua:
    Weiß jemand was man da machen kann, dass der wieder hochfährt?:bitte:
    :danke:, Tid

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Schnapp dir deine Vista-DVD, boote damit und benutz das Reparaturmenü.

3. Tid

Tid ROM

Danke, habe ich eben probiert.
    Da kam dann: "drücken Sie beliebige Taste um Windows von der DVD zu starten" hab ich gemacht, dann hats irgendwas geladen und dann kam wieder der Windows Ladebalken, der hat ca. 1 min geladen und dann wurde der Bildschirm schwarz.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:rolleyes: ist das so schwer zu verstehen?
    Dann erfolgt weiterer Dialog...Laut deiner Beschreibung hast du das imho nicht gemacht.....denn sonst hättest du von einer solchen Vista-Meldung berichten müssen>
    “Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren”

Falls du keine Orig.-Vista-DVD hast, sondern eine Recovery-DVD:
    > http://pcwelt-tipps.de/wiki/Vista_ohne_Original-DVD_reparieren

Last edited: Jul 13, 2009
  5. Tid

Tid ROM

Ja, die lezten 2 Punkte kommen bei mir gar nicht.
    Ich habe nur die Upgrade DVD von Medion von XP auf Vista.
    Recovery-DVD habe ich nur von XP

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page