1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Laptop-Blue Screen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PhilJoa, Apr 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PhilJoa

PhilJoa ROM

Abend, tschuldigung wenn das hier der falsche bereich ist, bin neu hier.
    Also, ich habe hier einen Packard Bell Laptop mit Betriebssystem Vista, seit kurzem hängt er sich jedes mal vollkommen auf, ich kann nichts mehr machen, und das schon nach kurzer Benutzungszeit. Teilweise kommt dann ein blauer screen mit Fehlermeldungen und etwas von 'dumping'. Ich bin ratlos, ich habe schon eine systemreperatur durchgeführt, jedocch ohne Erfolg. Neu aufsetzen ist zurzeit nicht möglich da ich keine externe Festplatte besitze und wichtige Daten sichern muss. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen bei meinem Problem

Last edited by a moderator: Apr 15, 2013
  2. Eric March

Eric March CD-R 80

Der Informationen sinds wenige. Was mehr denn nur "Dump" meldet der BlueScreen?

Aus dem Bauch heraus: Da die Systemreparatur erfolglos war ist an der Hardware etwas unpässlich. Je älter da Gerät desto eher schlüge einen intensiven Einsatz eines Staubsaugers vor.

Eric March

3. PhilJoa

PhilJoa ROM

Wieso wurde der Titel geändert? Es geht nicht um den blauen Screen, da sind ja bloß diese Infos das aus Sicherheit runtergefahren und falls das erstes mal dann und so.
    Es geht darum das er sich plötzlich immer aufhängt nach kurzer zeit, von heute auf morgen war das so, bin ratlos woran es liegt. Bitte titel wieder ändern

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Auf die alte Überschrift wir hier allgemein ablehnend reagiert da man sie als unhöflich empfindet.
    Ich fragte dich aus gutem Grund was dort zu lesen ist. So könnte ein Titel «BlueScreen STOP 8Ex - was tun?» lauten.

Bitte gib uns mehr Informationen. «Blauer Bildschirm» ist so aussagekräftig wie «Lampe leuchtet».

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page