1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vista lip installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by s.paco1223, Jan 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,
    habe folgendes problem ich will auf meinem laptop mein vista von englisch auf deutsch umstellen
    die erforderliche datei habe ich mir schon heruntergeladen.
    und ich wollte mal fragen ob jemand schon anhand der lip und nicht der mui sein vista umgestellt hat, weil bei mir in der datei die ich heruntergeladen habe keine setup.exe datei dabei ist.
    es ist vista home premium.

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. link weiss ich jetzt nicht mehr genau aber das war auch über das netzwerkportal.de......
    die mui dateien ist ja für die ultimate
    und die lip sprachdateien sind für die restlichen visat versionen
    mit dieser datei ist es möglich die sprachdateien ohne das windowsupdate durchzuführen, weil bei mir wenn ich das update mache die nicht erscheinen.
    nur in dieser datei fehlt eine setup.exe
    daswegen wollte ich wissen ob das jemand schon mal so gemacht hat.

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ich weiss ja nicht was du da geladen hast, aber auf der Seite von Netzwerktotal steht Zitat " - Vista and Office 2007 Language Interface Packs (noch nicht vorhanden) "
    Wenn das eine ausführbare Datei von MS sein soll, müsste es eine .msi oder .exe sein.

5. weil das hier steht auf der seite von microsoft

Windows Vista-Benutzeroberflächen-Sprachpakete (LIP).* Windows Vista-LIPs stellen eine übersetzte Version der am häufigsten benutzten Bereiche der Benutzeroberfläche zur Verfügung. LIPs können kostenlos heruntergeladen werden, und die meisten LIPs können unter jeder Edition von Windows Vista installiert und verwendet werden. Da nicht die gesamte Benutzeroberfläche übersetzt ist, erfordern LIPs mindestens eine übergeordnete Sprache. Die Teile der Benutzeroberfläche, die nicht in die LIP-Sprache übersetzt sind, werden in der übergeordneten Sprache angezeigt. Wenn Sie ein LIP herunterladen, werden Ihnen die Anforderungen an die übergeordnete Sprache für diese Sprache angezeigt. Das übergeordnete Sprachpaket muss installiert werden, bevor das LIP installiert werden kann. Weitere Informationen, einschließlich einer Liste der zum Download verfügbaren Sprachen, finden Sie auf der Microsoft Local Language-Website (möglicherweise in englischer Sprache).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page