1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Media Center Film gelöscht - zeigt ihn aber noch an

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Ad Onis, Jul 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ad Onis

Ad Onis Byte

Hallo zusammen,

hatte Filme im Media Center aufgenommen und die dann auf DVD gebrannt.

Vista bzw Media Center hat die Dateien dann bei mir unter TV-Aufzeichnungen gespeichert.

Jetzt habe ich anstatt über den Media Center die Filme im Explorer gelöscht.
    Wenn ich jetzt den Media Center öffne zeigt er mir die gelöschten Filme noch an, jedoch ohne Cover und ich kann sie werde abspielen noch endgültig löschen. Auf die Datei kann nicht zugegriffen werden da sie gelöscht oder verschoben wurde.

Wie kann ich das denn jetzt endgültig löschen wenn ich nicht mehr darauf zugreifen kann?

Wo kann ich diese Daten des Media Centers löschen bzw beeinflussen?
    Habe das nicht gefunden mit der Suchoption...

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ich gehe davon aus, dass man in der MedienBibliothek die Videos und Musik löschen kann, da es nicht über den Explorer geht.

3. Ad Onis

Ad Onis Byte

Wieso sollte es nicht über den Explorer gehen?
    Hat doch geklappt.
    Die Filme treten nur noch im Media Center auf.
    Selbst die Suchfunktion kann die Dateien nicht finden.

Und in der MedienBibliothek ist auch nicht mehr.

Hilfe!!!

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

5. Ad Onis

Ad Onis Byte

Und warum kann ich sie dann nicht mehr finden?
    Und wieso kann der Media Center nicht mehr auf die Filme zurückgreifen?
    Ich habe sie ja nicht verschoben, demnach muss er ja merken dass da nichts mehr ist und nur noch die Filme anzeigen kann, aber nicht mehr abspielen...

6. Ad Onis

Ad Onis Byte

Kann mir denn keiner sagen wo ich diese MC-Einträge komplett löschen kann?

Habe im MEdia Center mich auch schon wund gesucht, da gibt es eine Videobibliothek in der die Filme auch noch "auftauchen", jedoch auch nur noch die "Hülle".

Abspielen kann man die Filme nicht mehr.
    Will nur diese Hüllen löschen.
    Muss doch irgendwo machbar sein oder kann ich das vergessen?

Deinstallieren kann man diesen MC auch nicht habe ich gelesen...

Kennt jemand eine gute Alternative zum MC?

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page