1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista nachbestellen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Chrono000, Mar 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrono000

Chrono000 Byte

Hallo,

Ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt eine Vista 64 Bit DVD/CD zu bestellen. Habe meinen Pc auf Alternate zusammengestellt und mir bauen lassen. Jetzt würde ich gerne meinen Pc neu aufsetzen.

Kann ich mir diese Vista 64 bit DVD irgentwo nachbestellen möglichst günstig?

Danke schon mal im vorraus

Mfg Chrono000

2. Sele

Sele Freund des Forums

Niemand kann Dich daran hindern, einen Vista-Datenträger zu erwerben.

3. Chrono000

Chrono000 Byte

Ja schon aber ich wollte nicht wieder eine version mit einem Key haben die hunterte von euro kostet.
    Ich habe ja bereits einen key brauch keinen Zweiten.

Wie zum Beispiel wenn einem die original Vista DVD kaputt geht einfach sich für 20 euro bei microsoft eine neue zukommen zu lassen.

Geht das?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Es kommt ganz darauf an, was für eine Version Du hast. Ist es eine PC-gebundene OEM, kann Microsoft Dir keine schicken, sondern nur der PC-Hersteller.

5. hans10

hans10 CD-R 80

... wurde von alternate keine dvd/recovery mitgeliefert?
    einfach mal bei alternate anrufen/mailen und das problem schildern

6. Chrono000

Chrono000 Byte

Ja eine recovery cd habe ich mitgeschickt bekommen habe aber keinen Plan wie ich mir dem ding umgehen soll. Ich fand die "Original DVD einleg variante" immer besser.

7. Sele

Sele Freund des Forums

Mit dieser Recovery-DVD dürfte genau Dein Interesse gedeckt sein.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Probier es doch mal mit der "OEM-CD-einleg"-Variante...?

9. hans10

hans10 CD-R 80

10. Jpw

Jpw Megabyte

11. Maja07

Maja07 Guest

Lesen scheint völlig aus der Mode gekommen zu sein...

12. pussycat

pussycat Megabyte

Man lässt heutzutage lesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page